Frage zu dem Nvidia Shield Pro Update

Hallo,

bei mir wird jetzt schon länger angezeigt das es ein Update für die Shield gibt, welches um 2 Uhr Nachts ausgeführt werden soll, was aber bisher nicht passiert ist, da die Shield zu dem Zeitpunkt wohl immer aus ist.
Es gab ja Probleme mit dem oder mit einem Update der Shield pro. Betraf das nur die Plex Server Funktion der Shield pro oder auch die normale Plex App?
Wenn nur den Server, könnte ich ja das Update wagen, da der Plex Server auf dem Ubuntu Server Rechner läuft.

Danke für die Hilfe :slight_smile:

Das betrifft eigentlich nur die Nutzung als Server. (Vor allem den Zugriff auf externe Datenträger.)

Wenn deine Shield ausschließlich als Client fungiert, kannst du das Update ruhig machen.
(Es sollte nachher auf Shield Experience 9.0.1 stehen. Eventuell ist es ein 2-stufiger Prozess mit Zwischenstation auf Version 9.0.0)

Danke für diese Info, dann werde ich es mal wagen :slight_smile:

Nicht wundern: im Anschluss werden auch die Original-Fernbedienungen mit neuer Firmware versehen.
Aber das geht schnell und unkompliziert (achte aber auf fast leere Batterien).

Hat alles geklappt, sogar der Aurora Store ist noch da, ich bekomme da nur momentan keine Verbindung, ich glaube aber nicht das es was mit dem Update zu tun hat.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.