Fritzbox

Hi
weiß jemand was in einer Fritzbox eingestellt werden muss, damit Plex (für Windows) funktioniert?

Um was genau zu machen?
Was funktioniert denn nicht?

Ich habe das Problem, dass Plex für Windows das Live TV Signal mit einem Wiedergabefehler beendet. Ich habe den Plex Media Server auf meiner Synology auf dem neuestem Stand und auch diverse Male neueingerichtet und mit meinem Plex Konto verbunden. Ich habe auch schon Portfreigaben eingerichtet in der Fritzbox unter Heimnetz/Netzwerk/Netzwerkeinstellungen die DNS binding, die Ausnahmen von den Plex URLS (interne IP, externe IP, app.plex.tv) eingerichtet. Dazu muss ich sagen, dass vor 1 1/2 Jahre (seitdem habe ich das Problem) ein Plex Mitarbeiter aus meinen Logs herausgelesen hat, dass es an einer DNS binding liegen kann.

Hast Du das Problem lösen können?

Ich habe das gleiche Problem. Für LiveTV benutze ich xTeVe als DVR und den Stream der Telekom Magenta TV. Die Streams laufen z.B. in VLC aber in Plex bekomme ich den gleichen Fehler wie Du …

Nein, sorry… ohne Fortschritte. Immer noch der Fehler.

Würde mich ebenfalls interessieren.

Die Wiedergabe funktioniert hier astrein mit dem Plex Android Klienten auf einem Amazon Fire-TV 4K Ultra Stick, aber nicht mit dem Windows Klienten.