Live TV mit Fritzbox 6591

Versuche gerade in Plex Live TV zum Laufen zu bringen.
Ich habe bei mir die Fritz!Box 6591 zu stehen auf der auch DVB-C eingerichtet ist. Über den VLC kann man da auch rein schalten, scheint also zu gehen.
Der Plex Server läuft auf TrueNAS.

Hab jetzt versucht die Fritz!Box zum TV schauen in Plex hinzuzufügen, aber ohne Erfolg.
Wenn ich in Plex auf “Plex DVR einrichten” klicke, findet er nichts. Wenn ich die IP manuell eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich habe mal durch das Forum geschaut und es sieht so aus als ob das bei anderen Funktioniert.

Weiß wer was ich machen muss damit Plex die Fritz!Box erkennt?

Habe seit heute das Firmware Update von Vodafone, dass DVB C aktiviert. Bei mir findet er die Fritzbox. Ich kann auch die Sendersuche starten. Er findet 121 Sender. allerdings z.B. die öffentlich rechtlichen nicht und wenn ich versuche einen Sender zu starten gibt es nur eine Fehlermeldung. Ich lasse Plex auf einer Synology Intel 64bit laufen. Der Sendersuchlauf funktioniert auch nur wenn ich das Webinterface in Chrome/Edge öffne, nicht in Firefox.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.