Getting Started - wo finde ich diese Einstellung

Hallo zusammen!

Werde echt noch wahnsinnig.

Ich arbeite mich gerade durch den Plex Wiki Artikel - Getting Started und finde dort eine beschriebene Einstellung einfach nicht!!

Könnt ihr mir bitte helfen!

Es geht um folgenden Punkt:

Einstellen von Inhalten für Video-Quellen

Dort steht unter “Plex Scraper Einstellungen für Film-Quellen”:

“Drücken Sie die Pfeiltaste “runter”. Auf der rechten Bildschirmseite wird nun eine Liste mit den Film-Ausschnitten gezeigt. Selektieren Sie und drücken Sie die Eingabetaste (oder Wiedergabe auf der Apple-Fernbedienung). Im Folgenden sehen Sie eine Liste der Plex Scrapereinstellungen:”

Aber WO soll ich denn bitte die Pfeiltaste Runter drücken?!?!?!?

Bin im Moment sehr verzweifelt, weil Plex bzw. der Plex Media Manager nicht alle Filme (fast keine) richtig erkennt.

ALLE meine Serien wurden erkannt und mit Titel versehen und mit den ganzen “Bildern”.

Bei meinen Filmen jedoch wurden nur 3 von 37 erkannt.

Wobei die Film NAMEN erkannt werden. Es werden dann bloß nicht die ganzen Sachen wie “Bilder”, Beschreibungen etc. aus dem Internet geladen…

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke!

EDIT

Ich nutze Plex Nine auf einem Mac

Wenn ich das richtig sehe: Gar nicht mehr, Du scheinst die "alte" Anleitung für Plex zu lesen, wo der Medienserver nicht eigenständig zu konfigurieren ist. In der aktuellen Version werden die Medienordner und Scraper allein im PMS - zu erkennen in der oberen Leiste an dem **>**-Symbol - konfiguriert.

Hatte das Problem auch :slight_smile:

Boa, vielen Dank!

Dann ist das Plex Wiki ja aber noch nicht aktualisiert!!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.