ich hab mir schon vor ein paar Tagen plex heruntergeladen, aber irgendwie blick ich das mit den filmen, bzw. Serien, nicht.
Ich habe die quelle bei einstellungen unter videos hinzugefügt, aber es erscheint nur unter videos, nicht unter Filme.
Wie komme ich in den Dateimodus?
Sorry, wenn die Frage zu blöd ist, aber ich komm nich weiter!
Hallöchen,
du musst deine Quelle, die deine Filme beinhaltet, auch als solche kenntlich machen. Dazu gehst du in Videos, markierst deine Quelle und drückst C, und anschließend auf “Inhalt festlegen”. Hier musst du nun mit den Pfeiltasten oben Filme auswählen, und dann in dem Kasten dadrunter entweder die englische IMDb, oder die deutsche OFDB auswählen. Danach sollte Plex deine Quelle nach Filmen durchsuchen und diese auch in der Filme-Sektion anzeigen.
Es gibt natürlich noch ein paar Dinge, auf die du achten musst - das kannst du alles im Plex Wiki nachlesen: Klick
Eine andere Frage:
wenn ich eigene Bilder als Hintergrund wähle werden sie verzerrt.
Giebt es hierfür eine Lösung?
vtl. dass es zoomt anstatt es zu verzerren.
bilder nehmen, die eine passende auflösung haben oder die auflösung dem entsprechend korrigieren.
die meisten bilder haben aber nicht die entsprechende auflösung und jedes bilder zu korrigieren ist ein riesieger Aufwand,oder giebt es dafür ein Programm?
kann plex von itunes geschützte filme abspielen?
bei 28 days later zeigt es den falschen Trailer an.
Wie kann ich das verändern?
Kann man irgendwo einstellen welche Qualität die Trailer haben?
wo kauft ihr eure filme/serien?
itunes?
gar nich?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.