Hallo,
Habe bei fullhd Material hohe cpu auslastung durch den Transcoder. Das Bild friert alle paar Minuten ein.
Was kann ich da gegen machen?
Mfg
Hallo,
Habe bei fullhd Material hohe cpu auslastung durch den Transcoder. Das Bild friert alle paar Minuten ein.
Was kann ich da gegen machen?
Mfg
Bitte die Plex XML info eines betroffenen Videos posten.
Meinst du das?
Nicht exakt.
Da fehlen ein paar Sachen. Ich fragte nach der XML die nach Klicken auf den orangen XML-Datei anzeigen unten links erscheint.
Jetzt müsste ich noch den genauen Typ von Abspielgerät wissen.
Und ob du Untertitel aktiviert hast.
Ok poste ich nachher wenn ich zeit habe. Der server ist ein 4 kern rechner mit 8gb ram. Der ist über dlan ins Netzwerk verbunden. Abgespielt wird über ps4.
Und ja Untertitel wird auch benutzt aber nicht bei jede Folge. Mir ist auch aufgefallen dass der cpu nicht bei jede folge ausgelastet ist. Aber auch wenn es nicht ausgelastet ist lädt er alle paar minuten. Ich drücke dann auf pause damit er bißchen lädt. Aber das ist auf dauer echt nervig. Ich möchte dass er fullhd Material flüssig streamt, ohne Probleme.
In welchem Format liegen die Untertitel vor? Original Blu-ray Format oder was anderes?
Kontrolliere auch mal bitte, ob in den benutzten Clients an dem Namen deines Servers ein gelbes Ausrufungszeichen oder der Text ’ Indirekt’ erscheint.