IOS App V 4.7 kein Lyricfind

Hallo Forum,
in der aktuelle IOS App finde ich nirgendwo das Symbol um die Texte von Lyricfind auf zu rufen.
An seinem “alten Platz” ist es nicht mehr.
Ich habe auch schon alles durchsucht, aber bin nirgendwo fündig geworden.
Leider bekomme ich im IOS Forum hier keine Antwort.
Kann mir bitte mal einer die Sugen öffnen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Mir wurde gesagt, es sollte ungefähr so aussehen:
[edit: inkorrektes Bildschirmfoto entfernt]

Vergewissere dich aber, ob das betreffende Lied auch Text hat.
(siehst du in der MediaInfo innerhalb Plex)

Hallo Otto,
mal wieder vielen Dank an dich, es sieht nicht ganz so aus, aber ich hab´s dadurch gefunden.
In der Mitte über dem Play Button, da wo bei dir noch die Bewertungssterne sind.

Auch die Info wo ich nachsehen kann ob das Lied einen Text hat oder nicht wahr sehr hilfreich.
Was mich wundert in dem Zusammenhang ist das ich ja einen neuen Server auf meinem Qnap Nas aufgesetzt habe und das seit dem zu viel weniger Songs Lieder gefunden werden.
Aber die prinzipielle Einrichtung der Bibliothek muss ja richtig sein denn sonst würden ja gar keine Lyrics gefunden oder?

Wie kann ich denn dafür sorgen das Plex die anderen Texte ach noch findet?

Also ganz merkwürdig, ich habe jetzt die Bibliothek einmal von der Ansicht “Künstler” auf “Alben” umgestellt, und auf einmal sind ganz ganz viele Texte da.
Auch nach dem zurückstellen auf Künstler.

@“Barry Ricoh” said:
Also ganz merkwürdig, ich habe jetzt die Bibliothek einmal von der Ansicht “Künstler” auf “Alben” umgestellt, und auf einmal sind ganz ganz viele Texte da.
Auch nach dem zurückstellen auf Künstler.

Also Liedtexte gibt es nicht für Künstler. Nur für Titel. =))

Ne, ohne Flax und Krümel, ich habe keine Ahnung wie das zustande kam. Schön, dass es geht!