Bei mir kommt seit heute der Fehler wenn ich den Liedtexte anzeigen will
“Es gab einen Fehler beim Laden dieses Liedtextes.”
Hat noch wer diesen Fehler. Speichert der das lokal oder wird das online immer abgefragt?
@markusvitz said:
Bei mir kommt seit heute der Fehler wenn ich den Liedtexte anzeigen will
“Es gab einen Fehler beim Laden dieses Liedtextes.”
Hat noch wer diesen Fehler. Speichert der das lokal oder wird das online immer abgefragt?
Wenn es die automatischen Liedtexte von LyricFind sind: ja, die werden jedesmal online abgefragt. Keine Internetverbindung für den Server=keine Liedtexte.
Ich benutze größtenteils ‘sidecar’ .txt Dateien. (gleiches Prinzip wie Untertitel)
Die gehen immer und ich kann sie auch für unterschiedliche Aufnahmen vom gleichen Titel passend machen und nebenbei auch noch weitere Infos zur Aufnahme mit rein schreiben.
ich habe jetzt mal alles aktualisiert. geht nicht. der zeigt zwar das symbol an. aber dann kommt ein fehler.
internet ist vorhanden. vielleicht haben die zur zeit probleme bei lyricfind.
@markusvitz said:
internet ist vorhanden. vielleicht haben die zur zeit probleme bei lyricfind.
Vergleiche mal, wie sich die mitgelieferte vs. die online Version von Plex Web verhalten.
was meinst du mit " mitgelieferte" ?
also auf meinem iphone kommt auch ein fehler. wenn der das online ja abfragt, dann kann es ja nicht an mir liegen.oder?
Ich habe das gleiche Problem. Vielleicht liegt es an der Plex Pass PMS version 1.3.3
ah schonmal gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin
Scheint bei mir wieder zu gehen.
Probiert bitte bei euch auch noch mal.
Ja stimmt geht. hammer
Hab das Problem auch ständig. Mal gehts mal nicht. Interessanterweise werden auch meine lokalen .lrc Files nicht angezeigt wenn der Lyricfind-service mal wieder nicht geht.
Ist das Anzeigen von lokalen Lyrics der PremiumMusicLibrary vorbehalten oder geht das auch mit der regulären Variante?
@Heciruam said:
Hab das Problem auch ständig. Mal gehts mal nicht. Interessanterweise werden auch meine lokalen .lrc Files nicht angezeigt wenn der Lyricfind-service mal wieder nicht geht.
Kann ich nicht bestätigen. Konnte vorhin meine lokalen Texte anzeigen. Allerdings steht bei mir ‘Local Media Assets’ an oberster Stelle unter Einstellungen - Server - Agenten - Alben - Premium Music
Deshalb werden bei mir zuerst die lokalen Lyrics aufgerufen und erst wenn ich explizit auf den Rechtspfeil klicke komme ich zu den von LyricFind.
Ist das Anzeigen von lokalen Lyrics der PremiumMusicLibrary vorbehalten oder geht das auch mit der regulären Variante?
Das geht auch in der regulären Musiklibrary. Grade getestet.
Hauptsache ‘Local Media Assets’ ist aktiv unter
Einstellungen - Server - Agenten - Alben - last.fm
Da der LyricFind Agent auch unter Einstellungen - Server - Agenten - Alben - last.fm aktivierbar ist, sollten auch die automatischen Lyrics in einer Standardlibrary gehen (sofern ein PlexPass vorhanden ist).
‘Local Media Assets’ war bei mir zwar immer ganz oben. Ist aber egal, da ich von den Premium features sowieso nichts brauche.
Danke für den Hinweis