Ist die Titelanzahl in der Mediathek (Film) beschränkt?

Ist die Anzahl der Titel in der Mediathek (Filme) beschränkt?
Egal was ich mache, er nimmt nur 190 Titel in die Liste auf.
Ich habe schon einzelne Ordner der Mediathek zugefügt bzw. habe auch eine zweite Film-Mediathek angelegt.
Sobald eine Film-Mediathek 190 Titel hat, werden keine weiteren Film-Titel hinzugefügt.

Ist das ggf. eine Beschränkung, wenn man keinen Premium-Account hat?
Oder gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich übersehe?

Info zur Installation:
Plex Media- Server v 1.14.1.5488 auf Synology NAS DS216j (DSM 6.2.1)

PS:
Es liegt jetzt auch nicht an irgendwelchen Namenskonventionen - Umlaute etc., dass Plex es partout nicht erkennen will. Habe ich schon geprüft/getestet.

Fügst du den Ordner jedes Filmes individuell zur Bibliothek hinzu?

Normalerweise verknüpfst du die Bibliothek nur mit den "Ober"ordner, wo alle Filme drin sind.

Wie sind denn deine Dateien für gewöhnlich benannt?

Oberordner DVD oder selektiv Unterordner “SciFi”, “Krimi” etc. - alles schon versucht. Bei 190 ist Schluß. Einzelne Titel/Ordner hinzuzufügen würde ja nur bei einer Handvoll Sinn machen.

Filme heißen normalerweise “Titel - Jahr.mkv”.

Hatte auch einen Satz “Test-Filme” erzeugt, damit es keine Namens-Probleme gibt.
Es werden ja auch die Filme übernommen, nur eben bis maximal 190 Stück.

Probier es mal mit Titel (Jahr).mkv
siehe https://support.plex.tv/articles/200381023-naming-movie-files/

Wie gesagt, es liegt nicht an irgendwelchen Namenskonventionen. Schon geprüft/getestet anhand von Testdateien.

Ansonsten dürfte es auch schon mit den 190 gelisteten Titeln Probleme geben.

Das ist eine falsche Schlussfolgerung. Fehlerhafte Namenskonventionen werden von Plex toleriert, solange nicht allzu viele Einträge in der Bibliothek sind. Aber irgendwann ist die Grenze erreicht ab der es nur noch mit konformen Benennungen funktioniert.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.