Kaufempfehlung QNAP TS-219P

Ich könnte ein NAS Server QNAP TS-219P in OVP mit 2 Festplatten zu je 1TB für 140 € kaufen.
Meine Frage an euch. Ist der preis OK ? Und läuft Plex da einigermasen oder ratet ihr mir davon ab ?
Vorab , ich kann nicht soviel Geld ausgeben deswegen such ich nach etwas günstiges. Das Ding ist gebraucht. Das 2 HDD´s dabei sind ist ganz gut, aber da ich selber welche habe in meinen jetzigen NAS´s nicht unbedingt notwendig.
Laut App store gibt es Plex da drauf.
Link

Plex wird auf ARMv5-Plattformen nicht mehr unterstützt

Ein NAS mit nur 2 Festplatten verdient den Namen nicht.
Da kommst du besser mit einem herkömmlichen PC.

Und wie schaut es mit TS-251C aus ? taugt das was ???
HIER wird ja nur gut geschrieben darüber

Sei mir nicht böse, und als Synology Besitzer mag ich hier parteiisch sein, aber wenn ich in ein NAS nur mit viel Gefummel die Platten reinbekomme ist es in meinen Augen eine Fehlkonstruktion.
Ich bin generell davon überzeugt das Qnap und Syno sich nichts schenken und absolut gleichwertig, Syno bessere Software & Qnap bessere Hardware, sind aber das hier verlinkte Gerät käme für mich niemals in Frage.

Wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.

Habe mir jetzt mal die TS-251C gekauft. Hoffe Plex läuft darauf so wie ich es mir vorstelle.

TS-251C läuft super…bissl zicken bei Full HD aber sonst super teil

…und was machst du bei 4k ?!?

Sorry aber der Seitenhieb musste einfach sein. >:)
Auch wenn du jetzt noch keinen 4k TV hast, irgendwann wird der kommen und meistens auch schneller als man denkt.

nö…4K filme habe ich nicht und besorge ich mir auch nicht!