Hallo Zusammen,
ich habe den Plexserver auf meiner DS412+ installiert.
Zuerst lief dieser auch TOP.
Doch seit Heute erhalte ich die Meldung: Kein Zugriff auf diesen Server. Abmelden
Woran könnte das liegen?
habe schon deinstalliert und neugestartet. Aber nix.
bin über jeden Tip dankbar.
So, nach deinstalltion und neuem Download gehts wieder.
Leider sind nun keine MediaAgenten mehr vorhanden.
Wie bekomme ich dieser wieder hin?
Hm. Unter MacOS liegen die unter /Users/NAME/library/Application Support/Plex Media Server/Plug-ins.
Da das NAS wohl unter Linux laeuft, denke ich mal, dass das ganz aehnlich sein muesste.
Reinkopieren, PMS neu starten… sollte helfen.
Also, ich habe mir auf meinem Imac nun PlexServer installiert. Hier sind die “Agenten” vorhanden.
Aber ich möchte ja, das mein Synology DS412+ Server,auch hier ist Plex installiert, genau diese Aufgabe übernimmt.
Und hier fehlen mir die “Agenten” . Auch kann ich auf das Kanalverzeichnis seit dem Update nicht mehr zugreifen.
Ich bin echt am Verzweifeln.
“Kanaele” sind auch Plugins, die sollten auch im gleichen Pfad vorhanden sein…
Hast du im NAS mal geschaut, ob es dort in der “library” auch sowas wie /Application Support/Plex Media Server gibt/geben koennte? Ich kenne mich da leider ueberhaupt nicht aus.
Es koennte natuerlich auch sein, dass die Plugins da irgendwo innerhalb des PMS-Verzeichnisses versteckt sind… kann man irgendwo eine Pfad konfigurieren, der evtl. verloren gegangen ist?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.