Keine Anmeldung mehr möglich

Hallo

Gerade eben musste ich feststellen das ich mich nicht mehr auf meinem Lokalen Plex Server welcher auf einem WD Mycloud Mirror 2 NAS läuft anmelden kann. Ich kann ganz normal auf die Login Page verbinden wo man auswählen kann mit welchem Account man sich anmelden möchte. Da wähle ich dann wie gewohnt E-Mail und gebe meine Zugangsdaten ein. Dann gehts kurz weiter und es kommt

Ungültige Zugangsdaten
Deine Zugangsdaten sind abgelaufen. Bitte melde dich erneut an.

Oder manchmal kommt auch

We were unable to complete this request.
You will be redirected automatically.

Auf der website von Plex funktionieren meine Zugangsdaten ganz normal. Ich hab die aktuellste Version des Verfügbaren Servers installiert und eben sogar nochmal drüber installiert weil ich dachte das es evtl daran liegt aber half leider auch nichts.
Das NAS wurde schon neugestartet was natürlich auch nichts brachte.

Kann mir da jemand helfen?

Ich kann mich zwar auf der WEbseite und meinem Plex Media Server /Synology 416play) anmelden. Mein Smart TV (LG 32LA6208) verweigert aber die Anmeldung. Der TV zeigt mir sehr schnell an, das der Code für den Account Link abgelaufen ist, auch wenn das Webinterface (plex.tv/link) behauptet, das alles funkitoniert hat. Feher besteht seit dem 15.12.17

Kann ich absolut bestätigen!
Hab grad versucht mich über den Client vom iPhone zu verbinden und da mal einen Film abzuspielen was auch tatsächlich funktioniert. Es scheint nur Probleme zu geben wenn man sich auf das Web Interface vom Server einloggen möchte.

Ich weiß nicht wie aber scheinbar hat sich das Problem von alleine erledigt?
Bei mir funktioniert jetzt alles wieder :slight_smile: