Hallo Zusammen, mein aktueller Plex Server läuft auf einem Synology 412+ Nas. Ich kann zur Zeit keine Metadaten mehr abrufen. Plex kommt raus und hat Verbindung zum Kanalverzeichnis. Habe schon Updates und Neustarts versucht, komme aber nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?? Danke im Voraus, Stefan
Hallo, seit dem neusten Update auf PMS 0.9.7.9 kann ich auch keine Metadaten mehr laden...Filmtitel werden gefunden aber es wird nichts heruntergeladen.
Ausserdem bekomme ich alte vorhandene Filme nur noch teilweise mit Bilder angezeigt obwohl die längst runtergaleden sind.
Ich habe auch das Gefühl der Server läuft wie ein Sack Nüsse, ein falscher klick in der Weboberfläche (z.b Abbruch der Suche für Metadaten) und ich kann nichts mehr anklicken oder es kommt ständig die Meldung "Dieser Bereich ist momentan nicht verfügbar" oder "Diese Datei ist momentan nicht verfügbar". Es kommt auch vor das das abgebrochene Suchen Fenster ganz woanders wieder aufpoppt. Sektionen werden dann auch nicht mehr angezeigt.
Was ist da los ?
Hi, absolut, Plex lädt die Daten runter, kannst Du unten in der Statuszeile verfolgen, aber er schreibt die Daten nicht in die Maske. Hoffe es gibt noch jemand einen Kommentar.
Grüsse, Stefan
Nach mehreren Neustarts meines NAS scheint Plex jetzt das zu tun was es soll. Zumindest werden die Metadaten ordentlich geladen und angezeigt!
Allerdings ist der Bug mit dem Suchen-Fenster noch da! Klicke ich wärend einer manuellen Suche irgendwo ins Browserfenster verschwindet die Suchen-Maske einfach und taucht nach getaner Arbeit wieder auf...auch wenn das Fenster bereits gewechselt ist. Ach ja..ich nutze Firefox.
Leider werden aber nach dem Update viele Bilder von Filmen nicht mehr angezeigt sodass ich die Metadaten neu suchen und laden muss...dann wirds wieder normal angezeigt.
Das neuste Update ist ja nicht der Brüllet
Keine Agenten zum Suchen der Metadaten und nun : Kanalverzeichnis nicht verfügbar.
Kann man noch die Vorgängerversion downgraden ?
Kann ich nur bestätigen… Seit dem Update auf das Neueste Release läd er nix mehr an Metadaten runter
Hi zusammen, das Problem dürfte glaube ich inzwischen allen bekannt sein. Die Lösung glaube ich auch ???!!!! Der Moviepilot funktioniert für plex nicht mehr - API abgeschaltet. Ich habe alles neu aufgesetzt, alle Daten wieder da und die Metadaten sind wieder abrufbar!! Bei Fragen einfach antworten! Grüße zusammen
Hi zusammen, das Problem dürfte glaube ich inzwischen allen bekannt sein. Die Lösung glaube ich auch ???!!!! Der Moviepilot funktioniert für plex nicht mehr - API abgeschaltet. Ich habe alles neu aufgesetzt, alle Daten wieder da und die Metadaten sind wieder abrufbar!! Bei Fragen einfach antworten! Grüße zusammen
Äh ne. Kenne die Lösung leider nicht. Freue mich über kurzen Reply oder Link
ja auch ich kann bestätigen eine Metadaten mehr. Schade...
Es scheint aber nicht an der Version zu liegen. Ein Freund auf dem gleichen Build hat das Problem nicht
Hi,
ich hab auch das Problem, allerdings nicht zur bei Movie Pilot, auch bei allen anderen Agenten gibts es bei mir keine Metadaten mehr?
Gibt es irgendwo eine Anleitung?
@Casaan. Wie ist denn die Lösung? Zur Not würde ich auch englische Metadaten haben, oder nur die Poster....
Moviepilot funktioniert aktuell... mal nen Update machen...
hi leute, habe leider das gleiche problem, würde den moviepilot ja raus schmeissen wenn ich auf das verzeichnis zugreiffen könnte.
nach updates suchen bringt leider auch kein resultat ausser das loading-symbol :(
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.