Live TV & FritzBox Repeater DVB-C

Hallo,

in meinen Netzwerk habe ich den FritzBox Repeater DVB-C angeschlossen. Gerät ist eingerichtet und Sendersuchlauf ist abgeschlossen.

In Plex LiveTV wird das Gerät gefunden und kann eingerichtet werden.

Bei der Tuner-Einrichtung wird mir jedoch nur ein Sender (Das Erste) angezeigt, alle anderen Sender können nicht hinzugefügt oder gefunden werden.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
Djuro

Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Ich lese überall nur von diesem Problem, aber nirgendwo von einer Lösung, die nicht aus einer uralten Version besteht.
Meine Fehlermeldung wird auch nicht beantwortet.
Echt toll.

Hallo Carsten,

ich hab das Problem zwischenzeitlich lösen können. Folgendes war der Fall, die von Plex zur Verfügung gestellte Senderliste passt nicht für meine Sender.

Habe mir die Sendefrequenzen meines Anbieters rausgesucht (in meinen Fall M-Net) und anschließend eine eigene Senderliste angelegt.

War recht aufwendig bei über 100 Sendern…

Jetzt funktioniert das ganze auch.

Hoffe das hilft dir weiter.

LG
Djuro

Darf ich unbedarft fragen, wie man das macht? Habe nach mehreren Anläufen das Thema resigniert vor mir hergeschoben. Würde es sehr sehr gerne lösen.
Soweit ich das sehe kann ich die Sendefrequenzen selbst in der M3u Datei der Fritzbox sehen. Aber wie lege ich in Plex die Senderliste an?

Guckst du: Plex LiveTV&DVR - Senderliste für DVB-C Hamburg-Südholstein - #13 by OttoKerner

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.