Logitech Harmony One + Apple Remote + Itunes + Plex

HILFE!
Hallo Leute wie mein Titel schon sagt, Hab ich PLEX 0.9.5.1 Beta (Laika) am laufen und im Hintergrund eig immer Itunes. Um das ganze zu steuern verwende ich meine Logitech Harmony ONE.

nun zu meinem Problem, ich will Itunes mit einer eigenen Activity und Plex mit einer eigenen Activity mit meiner Remote separat steuern! d.H wenn ich z.B. die Aktion Videos Ansehen auswähle startet plex und ich kann dies problemlos mit der one steuern und es funktioniert einwandfrei --> jedoch nur wenn ich in den prefs. always running anhake.

wenn ich jetzt im itunes etwas drückenwill reagiert itunes nicht, oder es wird plex gestartet.

Wenn ich aber in den prefs. always running wegmache bei den input devices, reagiert zwar itunes aber ich kann plex nicht mehr mit irgend einer taste starten.. :(

wenn ich dann plex manuell mit der maus/tastatur starte kann ich es wunderbar wieder mit der FB bedienen.. nur am starten happerts.. hat irgend jemand eine idee?

hoffe ihr versteht meine konfuse aufstellung XD

keiner ne Idee soweit? :frowning:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.