Media Mover - Dateinamen aufbereiten

Hat hier schon jemand dieses Tool getestet:

http://itunes.apple.com/de/app/media-mover/id411223340?mt=12

Scheint ja von der Beschreibung her ganz nett zu sein. Oder gibt es da ähnliche Tools die ihr dafür nutzt? Speziell nen ganzes Verzeichnis mit TV-Serien für Plex aufzubereiten würde mich da am meisten interessieren.

Habe es noch nicht getestet. Mache ich aber am WE definitiv mal.
Sieht sehr, sehr interessant aus

habs heute getestet, für 80ct ganz ok.

verschiebt halt nur die datei und passt den namen an. erkennt aber jede avi als einzelnen film und man hat daher viele ordner mit pt1 oder cd1 cd 2 usw…

Ich habe es mittlerweile auch getestet. Es ist ganz ok. Allerdings kann man das auch mit dem Automator ganz schnell selbst machen.

Ich hatte gedacht, das Programm würde intelligent erkennen, um welche Serie es sich handelt und die Dateien dann eigenständig in den passenden Ordner bewegen. Stattdessen werden Ordner basierend auf dem Dateinamen erstellt.

das musste mir erklären oder das skript machen... ich kriegs partout nicht hin dass mir ein script aus den markierten dateien einen ordner mit dem dateinamen anlegt und den kram dort reinverschiebt

das macht ja das programm selbst…also kein script :wink:

ich nutze Series Renamer

leider nur für windows, dafür aber perfekt

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.