Hi,
bin erst vor wenigen Tagen auf plex gestoßen und ich hoffe ihr verzeiht mir die Frage, wenn deren Lösung offensichtlich sein sollte…
Ich suche bei der Wiedergabe von Musik die Steuerungsoptionen…diese habe ich weder in der internen Musikwiedergabe noch im Itunesplugin gefunden…also Start, Pause und nächster Titel ist klar, aber wie kann ich kurzfristig auf Shuffle umstellen und wie kann ich, wenn ich die Kategorie Musik im Menü verlassen habe, die Wiedergabe stoppen (wenn der Titel noch im Hintergrund läuft und ich gerade z.B. im Bildermenü bin)?
Achja… und im iphoto plugin suche ich noch die Möglichkeit der Diashow…
Gruß Thomas
Also Start, Stop usw. mache ich mit der Tastatur. Start = Enter, Stop= X, Pause= leer.
ah, danke für den Tipp... habe mittlerweile auch im englishen Forum gestöbert und da eine Keybelegung gefunden ( z.B. "c" für das Auswahlmenü, wo man auch shuffle einstellen kann)
aber das mit dem "x" war ein sehr brauchbarer Tipp
Gruß Thomas
Jo gern geschehen.
Darf ich mich hier mal dranhängen? 
Gibt es denn auch irgendeine Suchfunktion für Musik? Bzw. wie ruft man die auf? In einer etwas größeren iTunes-Mediathek wird es sonst bald zum Gewaltakt, einen bestimmten Song oder Interpreten zu finden