Heute/Gestern/Die Tage hat sich wohl der PMP für Mac mal wieder ungefragt bei einigen Usern aktualisiert und man berichtet mir, dass eine Musiklibrary nun so aussieht:
Wie/Wo kann man einstellen, dass wieder quadratische Cover angezeigt werden, wie vor dem Update auf Version 1.31.1.2262-74fdc6b7
(Falls es überhaupt etwas mit dem Update zu tun hat…)
[quote=“tom80H, post:2, topic:713396”]meine Cover für die Musik-Mediathek werden alle quadratisch dargestellt.
[/quote]
Deswegen der Screenshot, sonst glaubt es ja niemand
Gut, dann weiss ich jetzt schonmal, dass es ein Bug ist und kein Feature.
Ich werde mal nachfragen, welche Ansicht das ist/war.
Entschuldigt bitte, doch das werden wir niemals mehr herausfinden, die Userin erinnert sich nicht und ich kann es nicht nachstellen.
Auf ein nächstes Mal…
EDIT: Ich weiss jetzt nicht, ob vom Support-Team auf ein automatisch geschlossenes Thema noch geantwortet werden kann, falls nicht, werde ich demnächst ein neues Thema erstellen
Ich habe herausgefunden, wie ich es reproduzieren kann:
welcher Browser (FireFox, Safari) ist augenscheinlich egal, Addblocker oder sonstiger Firlefanz nicht vorhanden.
Ich habe die Musik-bibliothek angepinnt und klicke in der linken Navigation darauf.
Danach klicke ich direkt auf “Sammlungen” und nun wird hier das falsche Format (hochkant Cover anstatt quadratische) angezeigt.