Musikalben-Cover haben das Format von Film-Covern. Wie ändert man das auf quadratische Cover?

Hallo und einen schönen geruhsamen Sonntach!

Heute/Gestern/Die Tage hat sich wohl der PMP für Mac mal wieder ungefragt bei einigen Usern aktualisiert und man berichtet mir, dass eine Musiklibrary nun so aussieht:

Ist das ein neues Feature?

Wie/Wo kann man einstellen, dass wieder quadratische Cover angezeigt werden, wie vor dem Update auf Version 1.31.1.2262-74fdc6b7
(Falls es überhaupt etwas mit dem Update zu tun hat…)

Dankeschön!

Wundere mich gerade, was das für eine Ansicht ist?!
Für gewöhnlich sehe ich in der “Titelzeile” noch die verschiedenen Tabs.

Kurz: ich kann das bei mir nicht nachvollziehen… meine Cover für die Musik-Mediathek werden alle quadratisch dargestellt.

[quote=“tom80H, post:2, topic:713396”]meine Cover für die Musik-Mediathek werden alle quadratisch dargestellt.
[/quote]
Deswegen der Screenshot, sonst glaubt es ja niemand :slight_smile:

Gut, dann weiss ich jetzt schonmal, dass es ein Bug ist und kein Feature.

Ich werde mal nachfragen, welche Ansicht das ist/war.

Ja, bitte.
Üblicherweise sollten da ganz oben im bild noch ein paar Tabs sein (à la Empfehlungen, Mediathek, Sammlungen, Wiedergabelisten).

Vielleicht ein mit Add-ins zugenagelter Browser?

Es muss die Web App sein, denn mit dem “richtigen” PMP kann es nichts zu tun haben. Der wurde nämlich seit Monaten nicht mehr aktualisiert.

Entschuldigt bitte, doch das werden wir niemals mehr herausfinden, die Userin erinnert sich nicht und ich kann es nicht nachstellen.

Auf ein nächstes Mal…

EDIT:
Ich weiss jetzt nicht, ob vom Support-Team auf ein automatisch geschlossenes Thema noch geantwortet werden kann, falls nicht, werde ich demnächst ein neues Thema erstellen :wink:

Ich habe herausgefunden, wie ich es reproduzieren kann:
welcher Browser (FireFox, Safari) ist augenscheinlich egal, Addblocker oder sonstiger Firlefanz nicht vorhanden.

Ich habe die Musik-bibliothek angepinnt und klicke in der linken Navigation darauf.
Danach klicke ich direkt auf “Sammlungen” und nun wird hier das falsche Format (hochkant Cover anstatt quadratische) angezeigt.

Falls es etwas hilft, ich befinde mich dann auf dieser URL: https://app.plex.tv/desktop/#!/media/dfac931bd445fb441c9002b52cd7ac1bb0685a90/com.plexapp.plugins.library?source=3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.