bin ja im Thema Plex noch ziemlich neu und probiere etwas rum.
Ich habe eine WD My Cloud Home auf der ein Plex Server läuft.
Habe dort ein paar Filme, CD‘s und Fotos drauf.
Lief auch alles gut, jetzt müsste ich die WD runter fahren. Habe diese dann heute neu gestartet und wenn ich jetzt z.b. vom TV oder der Handy App zugreifen möchte findet Plex den Server nicht mehr.
In der WD My Cloud kann ich von z.B. Handy aus auf den Server zugreifen.
Ich könnte zwar Plex auf der WD deinstallieren und neu installieren, müsste dann aber alle Cover, Infos usw. neu einlesen und bearbeiten.
Es muss doch möglich sein den Server mal runter und wieder hoch zu fahren und dann sollte doch Plex direkt wieder Zugriff drauf haben, oder ?
mhhhh…
Keiner eine Idee ?
Ich hätte eigentlich gedacht das wenn die NAS wieder hochfährt PLEX diese automatisch erkennt ???
Die Western Digital App auf dem Handy findet die NAS dann auch sofort wieder wenn diese hochgefahren ist.
Ich kann dann auch auf den PLEX Ordner zugreifen und in die Shared Dateien rein usw.
Aber alles nur über die WD App…
Über PLEX (Handy, Browser am Laptop und auch TV) habe ich kein Zugriff auf die NAS.
Bin echt am verzweifeln …
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem, ich habe endlich eine Inzidenz auf dem digitalen Westportal eröffnet. Sie haben die Protokolle angefordert und analysieren den Fall. Ich schlage vor, Sie tun das Gleiche.
Grüße
Hey Luigivic,
hast Du mal ein Feedback bekommen, bzw. weißt was das Problem ist ?
Bei mir hat sich niemand gemeldet.
Problem besteht immer noch - hab die Cloud im Moment abgeklemmt weil so unbrauchbar.
bist du denn mitlerweile auf eine Lösung gestoßen?
Habe selbiges Problem. Stand schon wochenlang in Kontakt mit WD und habe sämtliche Protokolle hingeschickt, aber niemand konnte mir helfen…