ACHTUNG neuestes UPDATE version 1.0.5 (540) FEHLFUNKTIONEN !!! WER WEISS RAT.
PLEX ist in meinem Heimkino auf Apple TV4 die 1. Wahl seit 4 Monaten und lief fehlerfrei. Bis Gestern Abend !!
Da war auf meinem APPLE TV4 der blaue Punkt unter dem PLEX Button. Aha: Update !!
Habe die Einstellungen ja auch im ATV auf: APPS Automatisch aktualisieren.
DAS IST JETZT ZU EINEM RIESEN-PROBLEM GEWORDEN.
Habe natürlich diese Version gleich gestartet und wollte ein Video zu Ende schauen das ich wenige Stunden zuvor angefangen hatte, also VOR dem Update. Das geht nun nicht mehr.
Ich kann jetzt nur noch die Filmbeschreibungen und Trailer ansehen. Aber das Video selbst startet nicht mehr.
DAS GILT für meine komplette Film- , TV Serien- und Privat Video Sammlung und betrifft ALLE 123 Titel.
Ich bin selbst Systemadministrator und kenne so einige Tricks im Laufe meine 28 Berufsjahre.
Alles RESETTEN sämtlicher Komponenten bringt nichts. Habe alles versucht.
Auch die komplette LÖSCHUNG und die NEUINSTALLATION von dieser verdammten version 1.0.5 (540) führt zu nichts.
Was haben die denn da bei Plex-Media für einen Bock geschossen ???
E-Mail`s an Plex-Media werden wie folgt beantwortet: Wenden Sie sich an das Forum, was ich hiermit tue.
Der PLEX MEDIA SERVER befindet sich auf meiner Synology Disk Station und funktioniert einwandfrei.
Meine Filme laufen ALLE auf dem iMAC und IPHONE.
Aber Nicht mehr mit der PLEX APP version 1.0.5 (540) auf dem Apple TV4.
Versuch: beliebige Filme auf dem iPhone starten und per Apple AirPlay auf das Apple TV4 streamen.
Funktioniert einwandfrei. Auch außerhalb des WLAN.
Mit der Kündigung meines Plex-Pass warte ich noch 3 Tage.
mfg
rsc_rainer
Nachtrag vom 13.03.2016 für Apple TV4 Benutzer.
Wer den PLEX MEDIA SERVER auf einer Synology Disk Station betreibt, und nicht mehr die hier beschriebene
fehlerhafte PLEX.APP auf dem Apple TV4 benutzen will, kann AB SOFORT im Apple TV4 Store kostenlos die SYNOLOGY App: DS VIDEO
herunterladen.
Und so spart man auch noch den Plex Pass.