Nicht alle Filme gefunden

Hallo zusammen,

ich habe hier bereits das Forum durchsucht, aber nichts zum meinem Problem gefunden.

Ich habe einen Windows Server auf dem PLEX als Server läuft. Beim scannen findet er aber 32 Filme weniger als im Ordner liegen.

Jetzt habe ich mal 3 Filme von diesen 32 fehlenden Filmen auf den Plex-Server vom QNAP NAS kopiert und dort werden die problemlos gefunden.

Hat jemand eine Idee was man gegen das Problem machen kann. Ich habe auch schon die Logs durchsucht, aber nichts gefunden. Dateinamen geändert usw.

Der einzige Unterschied zwischen den Windows und QNAP Plex-Server sind die unterschiedlichen Versionen.

Windows 0.9.8.4

QNAP 0.9.7.12

Ansonsten funktioniert alles bestens - bis auf die 32 fehlenden Filme.

Besten Dank für Hilfe im voraus.

MfG.

Schau mal ob der womöglich mehrere Filme zu einem zusammen gefasst hat... also mal nach "items" Sortieren und schauen ob es welche gibt wo 2 Datein vorhanden sind...

Würde ich gerne machen, aber wo kann man nach Items sortieren ? Unter den Filtern finde ich nichts.

EDIT: Ok, ich glaube ich weis was du meinst. 2 Teiler sind zusammen gefasst aber einige andere sind keine aber da hängt noch was dran. Das prüfe ich jetzt mal. Wie bekomme ich die wieder auseinander ? Ich schau mal.

EDIT2: Thx, passt jetzt alles. Aber wie kann man z.B. einen geteilten Film aus 2 Files zusammen führen ?

anders benennen so dass er die zusammen schmeißt...

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.