Photos mit Plex bereitstellen

Connection Error an ATV und Plex constellation
Guten Tag, seit einigen Tagen besitze ich ein ATV2 auf welchem die neueste PLEX Server Version installiert ist. Über den Manager habe ich eine neues Sektion mit Bildern (JPG) erstellt. Die Sektion verweist auf ein Verzeichnis welches auf meinem QNAP NAS liegt. Scanner ist der Plex Photo Scanner, Agent ist Photos und bei Sprache ist None eingestellt.

Über das Apple TV und die iPAD APP Plex Constellation kann ich auf den Server zugreifen. Ich komme in das Verzeichnis sowie eine Liste der Bilder bzw. die Bilder als Thumbnails angezeigt. Wenn ich nun ein Bild auswähle um das Bild in Einzelansicht zu betrachten dreht sich beim ATV die Ladeanzeige endlos und am iPAD bekomme ich einen Connection Error angezeigt.

Wenn ich im Manager die Einzelbildansicht auswähle bekomme ich die Bilder größer angezeigt und ich kann mit klick auf diese jeweils das nächste in größerer Einzelansicht anschauen. Die Verbindung zum Server funktioniert auch wenn ich nicht zu Hause bin.

Ich habe mich durch diverse wikis gelesen und kann nirgendwo feststellen, dass meine Einstellungen falsch sind. Aber irgendwo muss ich ja einen Fehler gemacht haben, vielleicht ist meine Englisch auch zu schlecht um die Beschreibungen so zu verstehen, dass ich den Fehler finde.

Also hoffe ich, dass ich hier jemand finde, der mir eventuell den richtigen Tipp geben kann.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.