Plex Agent OFDB nicht für Serien?

Moin,

ich habe den OFDB Agenten über das Verzeichnes
/volume1/PlexMediaServer/AppData/Plex Media Server/Plugins hinzugefügt.

Er erscheint auch unter dem Reiter “Filme” aber nicht bei “Serien”.

Kann man den da irgendwie hinzufügen?

Kann man nicht. Der ist auch komplett veraltet. Von daher kann ich den Einsatz nicht mehr empfehlen.

Oh schade. Habe da ne Serie deren Folgen eine andere Reihenfolge in den USA haben als in Deutschland. Auf OFDB ist die US Reihenfolge mit Deutschen Titeln und beschreibung.

Also bleibt mir nur manuell sortieren was ewig dauert.

Evtl. passt ja die “DVD-Ordering” oder die “Absolute Ordering” von TheTVDB.com? (sofern vorhanden)
Um welche Serie handelt es sich?

Batman: The Animated Series von 1993.

Vergleiche das mal mit deinen Dateien: Batman: The Animated Series - DVD Order - Season 1 - TheTVDB.com
Und sie ist augenscheinlich von 1992.

Oh ja sorry 1993 war die Deutsche Erstaustrahlung mein Fehler.

Ja die Sortierung von deinem Link möchte ich haben. Mit Deutschen Titeln. Wie mache ich das?

Gehe auf die oberste Ebene der Serie (durch Klicken auf den Serien-Titel)
“Bearbeite” die Serie mit dem Bleistift Icon
Gehe zum “Erweitert”-Reiter
Stelle “Reihenfolge Folgen” auf “TheTVDB (DVD)” um
Änderungen speichern
Jetzt “Metadaten aktualisieren” für die gesamte Serie
Ein paar Sekunden warten
Detail-Seite der Serie verlassen und neu anfahren.

Die obige Prozedur befreit nicht von der korrekten Benennung von Dateien und Ordnern.

Ggfs. muss man bei einzelnen Folgen die Vorschaubilder ändern. (durch Bearbeiten der einzelnen Folge)

Mega Geil. Danke hat funktioniert. Das einzige ist das bei der DVD Reihenfolge die 4. Staffel fehlt… Diese hier: https://www.amazon.de/dp/B07B62QPJ9

Was muss ich da dann einstellen? Oder ich für die dann noch Manuell hinzu. Kann man Staffeln selber bei TVDB hinzufügen?

Vorsicht: “Volume” ist nicht “Season”. Schaue mal auf die Liste der Folgentitel, die da angeblich drauf sind.