Plex App Samsung SmartTV asiatisch?

hallo,

über SuFu nix gefunden, falls doch vorhanden sry.

problem:

in der app für den Smart TV bekomme ich in der Kategorie Serien jetzt plötzlich statt "Staffel 1" ... etc, ein asiatisches Zeichen mit der jeweiligen Zahl der Staffel angezeigt. ich habe absolut keine Änderungen an PMS, TV oder App vorgenommen. das war von jetzt auf gleich. das kuriose, es ist auch nur in der TV App so zu sehen. Web Server, Handy App, PC App - alles normal mit dem Wort Staffel.

der Tv hat die aktuellste Firmware, Update fur die PlexTV App gibt es auch nicht, mS ist aktuell... ich steh vor nem Fragezeichen?!

einzige was gewesen ist, unitymedia hatte die komplette Box (also Tv, telefon unf internet, kurzzeitig gekappt,da Techniker was prüfen musste. Ergo wurde dem Server und Tv mal kurzzeitig die Verbindung genommen. aber ich kann mir nicht vorstellen das es damit etwas zu tun hat?!

kennt jemwnd das Problem? und oder weiss wie man dies lösen kann? mich stört das nämlich extrem^^

greets

Samsung ist schuld.

Ist das ein alter Fernseher? Orca hat eine angepasste Version (V1.018) der alten Samsung App erstellt, allerdings liefert die Samsung nicht mehr über den Appstore aus. (Die wollen, dass du einen neuen Fernsher kaufst.)

Wenn du nicht die neue V2 App installieren kannst, musst du die angepasste Version der alten App wie ein Entwickler draufbügeln.

englische Instruktionen zum Sideload der alten App

https://forums.plex.tv/topic/45444-from-the-developers-if-there-is-any-news-its-in-here/page-5#entry924710

ja ist ein relativ "alter" Smart TV. hmm hab mir sowas schon gedacht, aber mich wundert es, dass das von jetzt auf gleich passiert ist? nun gut, muss man nicht verstehen.

hm dann werde ich mich wohl daran mal versuchen müssen. :-/ 

danke!!