Nachtrag: Ich bin wieder auf die vorherige Version zurück (1.15.4.994-107756f7e-x86), jetzt ist wieder alles in deutsch. Dabei bleibe ich vorerst.
Geht bei mir leider nicht. Da ich ja schon die neuste Version installiert habe :s
Einfach deinstallieren und die alte draufspielen.
Hab die Version ja verlinkt.
verliert man dann nicht alle mediatheken, etc?
Ne ne
Danke hat geklappt!
Auch mit der Version von heute Morgen ist der Fehler noch nicht behoben.
Ich frage mich langsam für was die da wochenlang benötigen, dabei gehts jetzt 100% nur um ein aktuelles Übersetzungsfile. Denn vor Version 1.15 gings ja noch Problemlos.
Bin aktuell eh wieder enttäuscht weil seit Wochen keine neuen Features mehr kommen und selbst die UNO Oberfläche ist erst bei 2 Playern umgesetzt und das obwohl es im Blogeintrag Anfang April hiess es werde viel kommen bis Ende Monat und nun fast 2 Monate später sind wir kaum weiter. Der Service muss sich wirklich deutlich steigern.
Ja bei mir auch seit Wochen das Problem Version 1.15.6.1079
welche lösung habt ihr jetzt gefunden deinstallieren und ältere Version verwenden?
Genau, habs mir fast gedacht das es noch ewig dauern wird…
deshalb bleibt dir nur das downgrade übrig…
wie genau führe ich ein Downgrade durch habe ein Windows Server
Auch bei mir keine Besserung mit 1.15.8.1163.
Sehr schade, da jetzt wenigstens das Resume auf meinem Samsung FS wieder geht, so dass ich ungern ein downgrade machen würde.
Gibt es eigentlich eine ähnliche Liste wie beim Feature Suggestions auch für die Errors und Prioritäten?
So richtig scheint das Thema nicht wirklich eine Priorität zu haben. Ausser in diesem Thread gibts es noch einen polnischen Übersetzer und einen spanischen Nutzer, die den Fehler auch haben.
Ich möchte den Thread mal pushen. Bei mir gibt es das Problem auch, seitdem ich Version 1.15.6.1079 auf meinem Synology NAS aufgespielt habe. Ich würde sagen, etwa 80% aller Texte ist nun in Englisch.
Mit Version 1.15.8.1163 noch immer nicht behoben
Scheint die Devs nicht sonderlich zu interessieren.
Betrifft ja auch “leider” nur Fremdsprachige User :S
1.15.8.1198
Problem besteht weiterhin.
Version 1.15.8.1198 - ja, Fehler weiterhin
Server: Synology DS916+ Version 1.15.8.1198
Client: Windows10 - Webclient Version 3.95.2 (direct)-> bug
Client: Windows10 - Webclient Version 3.102.0 (https://app.plex.tv) → bug
Client: Windows10 - Plex Media Player Version 3.100.1 → bug
Client: Iphone X - Plex App Version 5.15.1 → hier sieht es gut aus
Client: Samsung TV - Plex App (Orca) → hier sieht es gut aus
Server Version 1.16.0.1220
Fehler leider noch immer nicht behoben.
Könnte mir mal ein DEV, Moderator oder sonst einer der da etwas Einblick hat sagen wieso dieses Problem so lange zum beheben benötigt? Es handelt sich doch unter Garantie nur um einen fehlenden Eintrag zum Übersetzungsfile. Immerhin sind die Übersetzungsdaten in mehr als 10 Sprachen bei 100% also müsste alles übersetzt sein in euren Datenbanken, also wieso ist das so eine grosse Sache, so dass man seit 1.5 Monaten und mehreren Versionen diesen Fehler nicht beheben kann?
Mir ist bewusst das das App aus den USA kommt und wir deutschsprachigen User wohl nur einen kleinen Prozenzsatz der User ausmachen. Wenn man aber bei anderen Sprachen schaut haben das Problem alle anderen, da geht es also sicher mehrere 10000 User (setze es extra tief an). Also was Kundenfreundlichkeit und Support angeht, lernen es die Leute bei Plex leider nie. Echt schade.
Ja das ist wirklich mühsam…
Ich glaube hier im deutschen Bereich hören/beachten uns die Entwickler sowieso viele weniger.
Hab den englischen Beitrag nochmals gepusht, evtl könnt ihr da ja auch nochmals das Thema/Problem “pushen”…
Was lange währt…
Die neuste Beta 1.16.0.1226 behebt das Problem.