Mal eine Frage in die Runde, dass mit Rasplex verstehe ich jetzt nicht ganz. Meine Schwiegereltern schauen bisher ohne Probleme auf dem 1. PI Modell, kommen da Änderungen, weil hier steht das nur der 2er Pi ginge
@ds24 said:
Mal eine Frage in die Runde, dass mit Rasplex verstehe ich jetzt nicht ganz. Meine Schwiegereltern schauen bisher ohne Probleme auf dem 1. PI Modell, kommen da Änderungen, weil hier steht das nur der 2er Pi ginge
Das war mehr als Zukunftssicherheit gedacht. Rasplex läuft zwar auf dem 1er, aber ‘PMP embedded’ wird es nur für den 2er geben.
Außerdem grenzt das Erdulden der zähen Navigation auf dem 1er an Masochismus… ![]()
@OttoKerner said:
@ds24 said:
Mal eine Frage in die Runde, dass mit Rasplex verstehe ich jetzt nicht ganz. Meine Schwiegereltern schauen bisher ohne Probleme auf dem 1. PI Modell, kommen da Änderungen, weil hier steht das nur der 2er Pi gingeDas war mehr als Zukunftssicherheit gedacht. Rasplex läuft zwar auf dem 1er, aber ‘PMP embedded’ wird es nur für den 2er geben.
Außerdem grenzt das Erdulden der zähen Navigation auf dem 1er an Masochismus…
Ich möchte ja nicht widersprechen, nur ich kann mich in der Richtung nicht wirklich beklagen, hatdu dir mal die letzte Version angeschaut? Ich finde es mittlerweile “fluffig”
@ds24 said:
Ich möchte ja nicht widersprechen, nur ich kann mich in der Richtung nicht wirklich beklagen, hatdu dir mal die letzte Version angeschaut? Ich finde es mittlerweile “fluffig”
Dann haben die Jungs da noch ganz schön dran rum geschraubt, denke ich.
Hängt sicherlich auch davon ab, womit man es vergleicht. Ich habe gleich daneben den PC mit Plex Home Theater… ![]()
Leute würde der hier für 40€ auch gehen? 
@KampfKraut said:
Leute würde der hier für 40€ auch gehen?
Der Pi3 geht mittlerweile auch. Vergiss aber nicht die anderen Posten die du für ein funktionierendes System alle brauchst. Das letzte Komplettpaket, was ich vor einigen Tagen gekauft habe, lag eher so um die 63€.