Plex auf Raspberry PI3 zeigt keine Bilder mehr an

Hallo,

ich habe seit Ewigkeiten mal wieder meinen Raspberry 3 an geschmissen und dabei festgestellt das zwar alle Filme etc abspielbar,alle Fotos aufrufbar usw… sind ABER es zeigt keinerlei Vorschaubilder mehr an.

Als ich den Rasp zuletzt in Betrieb hatte, war ich noch Free Plex Nutzer. Inzwischen bin ich Lifetime Plex Abo Nutzer.

Liegt es daran?

Kann ich Plex ohne Neuinstallation Updaten falls es eine neuer Version gibt? Die intrigierte Version in Plex fördert kein neues Update zutage.

Oder liegt das an der Version von Plex? Ist die zu alt?

Rasplex ist als historische Software zu betrachten. Keine Chance.

Wenn du https://libreelec.tv/ zum Laufen bekommst, gibt es dafür ein Kodi-Plugin das die Verbindung zu deinem Plex Server herstellen kann.
Allerdings weiß ich nicht ob ein RasPi 3 das noch hinkriegt.
PM4K / PlexMod for Kodi (18, 19, 20, 21, 22+)

Ich hab lange nicht mehr mit der Plattform herumgespielt. Die Zuverlässigkeit und Mangel an Schwuppdizität sind doch etwas frustrierend.

Danke für die Antwort.

dann werde ich das wohl erst mal so weiter nutzen und irgend wann den Client Platt machen. Bin nicht wirklich drauf angewiesen. Dachte nur es gibt einen einfachen Work around weil ja sonnst alles funktioniert

Mit einer zweiten SD Karte kann man das ja mal gefahrlos ausprobieren.

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.