Hallo zusammen,
Ich habe seit heute ein Problem mit der plex App auf meinem Samsung TV.
Zum einen ist das Design komplett anders, wo die Kategorien nicht mehr links untereinander sind sondern oben nebeneinander mit Unterkategorien, wie auf dem Bild zu sehen.
Gab es da ein Update der App und wenn ja kann man das auf das alte Design umstellen?
Das andere Problem ist das wenn ich Plex auf dem TV beende und neu starte funktioniert die App nicht mehr, bekomme dann nur einen schwarzen Bildschirm mit jedemenge Text wie auf dem folgenden Bild.
Ok mit dem Design kann ich mich ja abfinden, aber das ich plex vor jedem Neustart neu installieren muss da es sonst nicht mehr startet, ist sehr nervig.
Deshalb sollst du einmal die aktuelle Beta Version testen… Und Neu Installieren ist auch unnötig, die App beenden und Neustarten reicht. Notfalls den TV Neustarten
Gleiches problem hier . Samsung UE65ks9500. Jedes mal neu installieren des apps geht aber nur bis zum nachsten neustart vom fernseher. Alles seit dem update von 08-02-19
I solved the problem and have the solution. In my PC app i saw that plex was authorised and linked several times. When I removed the earlier linked tv’s (the same one in fact but linked earlier) the app on the tv worked again. Regards John