Hallo zusammen!
Plex findet die Infos zu Filmen nicht mehr! Er hat es bis heute Mittag noch problemlos gemacht und jetzt findet er gar Nichts mehr.
- Agenten richtig eingestellt/konfiguriert
- FileBot erkennt ALLES problemlos (dann Copy 'N Paste auf die NAS -> PLEX findet Nichts mehr -> kein Cover/keine Beschreibung)
Ab-/Anmeldung half Nichts …
Hat jemand eine Idee?
Danke
IPv6 Unterstüzung in Plex
und auch im NAS Betriebssystem deaktiviert?
Hi OttoKerner,
dass es bis vor ca. 2 Stunden noch einwandfrei lief ohne Etwas einstellen zu müssen, verwundert mich!
In der NAS war es aktiviert! Das ist eine ‘nagelneue’ und hardwaretechnisch up-2-date! Habe es JETZT erst deaktiviert!
In PLEX ist es bereits deaktiviert! Lassen?
@DESASTER75 said:
Hi OttoKerner,
dass es bis vor ca. 2 Stunden noch einwandfrei lief ohne Etwas einstellen zu müssen, verwundert mich!
Geht bei mir problemlos. Also können wir die Metadatenserver als Ursache vermutlich ausschließen.
Hast du mit “Jumbo Frames” in deinem Netzwerk experimentiert?
Hast du irgend etwas etwas in deinem NAS oder deinem Router verändert (egal wie unbedeutend es dir erscheint)?
Hi!
Vorab! Es geht wieder nachdem ich in der NAS IPv6 deaktiviert habe! Es lief VORHER ALLES wie gewohnt/gewünscht auch mit IPv6 aktiv in der NAS! Sehr komisch! Naja, dann lasse ich das mal so, lasse PLEX rödeln und kann ja dann experimentell IPv6 in der NAS mal testweise aktivieren um zu sehen was dann passeirt!
Komischerweise gar NICHTS experiementiert!
Unerklärliches Wunder!
Ich halte Dich auf dem Laufendnen
Danke Dir