Plex bevorzugt originale originale Poster/Plakate

Hallo liebe Plex-Gemeinde,

ich habe soeben mal wieder einen Plex-Server für einen Bekannten eingerichtet. Funktioniert soweit auch wunderbar, bis auf die Poster. Ich habe den Server exakt wie in der Anleitung für deutsche Filmtitel (gepinnter Post) eingerichtet und die Einstellungen auch noch mit meinem eigenen Server (der immer die deutschen Poster auswählt) abgeglichen. Es ist alles korrekt eingestellt. 

Ich bekomme es jedoch nicht hin, dass das deutsche Plakat automatisch ausgewählt wird. Es wird immer das Original genommen (Bsp.: Adams Aebler statt Adams Äpfel oder Cidade de Deus statt City of God)

Ich habe inzwischen mehrfach neu installiert (inkl. User-Folder löschen und Regkey entfernen) und es neu gescannt. Der Fehler tritt immer wieder auf. Wenn ich das Poster manuell bearbeite kann ich das richtige auswählen. Gezogen wird es also. Es wird nur nicht richtig vorausgewählt, was bei einer größeren Sammlung und zukünftigem Hinzufügen sehr mühsam ist.

Dateinamen etc. sind die gleichen wie bei meinem Server. Der einzige Unterschied ist das meine eigene Datenbank Ende 2013 erzeugt wurde, und diese erst heute.

Entweder hat der Agent bei dem das Poster gezogen wird irgendwas auf seiner Seite umgestellt oder ich finde irgendeinen Haken nicht, der sich unterscheidet zu meinem Server. Jemand eine Idee??

Ich habe genau das gleiche Problem.

Nachtrag: Gleiches Verhalten wenn ich aktuell bei meinem Server neue Filme hinzufüge. Scheint also tatsächlich ein Änderung auf Seiten des Agenten zu liegen. Falls jemand einen Workaround gefunden hat, immer her damit!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.