Plex Cloud nicht erreichbar!

@nashedbishay said:
Vielen Dank @Otto Kerner!

Das war vorher schon immer etwas schwierig gewesen mit dem Schlafmodus. Obwohl ich auf den Server zugegriffen habe stand der oft auf Schlafmodus und ich musste ihn neu starten damit er aufwacht!

Aber leider funktioniert das ja jetzt auch nicht mehr.

Bin am überlegen die Cloud zu deaktivieren und erneut zu verbinden! Meinst du das macht Sinn? Da ich ja so oder so garkeine Mediathek sehe wäre das vielleicht ne Variante?

Wie oben schon geschrieben kannst du die Verknüpfung mal löschen und auch aus Geräte löschen.

Also habe die Verknüpfung komplett gelöscht von Plex Cloud und neu verknüpft. Zeitgleich die Filme-Mediathek erneut verbunden und siehe da er findet die Filme und liest alles neu ein!
Sowas darf einfach nicht passieren! Hoffe dass die Programmierer das lesen und daran arbeiten denn ich mit meinem Schulenglisch werde denen das nicht erklären können!

Das wissen die schon. Ist anfangs öfters passiert.
Im Gegensatz zum Anfang läuft die Cloud um ein vielfaches stabiler und zuverlässiger.

Habt Ihr auch das Problem, dass Plex nicht erreichbar ist? Auch über die Webseite öffne und auf “Launch” klicke wird die Webseite nicht aufgebaut… Noch andere dieses Problem?

10 Minuten war die Webseite von Plex nicht erreichbar gewesen und Plex lief auch auf keinem Gerät mehr. Nun ist die Webseite wieder erreichbar. Filme laufen wieder bei mir…

Hallo,
schau mal hier:
http://status.plex.tv/

@nashedbishay
also ich habe ähnliche probleme wie du. das seid diesem frühling.
mein server läuft auf meinem NAS von asustor und einer neuen version diesen frühling kommen bei mir die gleichen fehlermeldungen.
ich frag mich ob ein downgrade hilft.

Hallo,
soweit ich das weiß kannst du nicht downgraden, da es dafür keine Server Software zum download gibt.

Plex Cloud läuft in einer Cloud gehostet von AWS (Amazon,so denke ich)

Alles Server updates werden praktisch automatisch installiert.