PLEX Datenbank - Problem mit PLEX Media Server Ver. 1.21.3.4046

Genau das meinte ich.
Erstellt im PLEX Server > Verwalteten Benutzer

Viele (leider nicht alle) Vorteile deines Plex Passes werden an deine verwalteten Benutzer “vererbt”.
d.h.:

• Benutzung der mobilen Plex Clients funktioniert ohne Extra-Freischaltung
  • “Intro Überspringen” funktioniert derzeit leider nicht

Guten Morgen Otto, mein PLEX Server und der PLEX Client auf der XBOX arbeiten jetzt zusammen.

Ich habe noch ein Problem mit dem abspielen der Filme. Aktuell wird die driekte Wiedergabe nicht unterstützt. Die Filme laufen noch nicht flüssig, was damit wohl zusammen hängen muss.

Was fehlt mir noch in den Einstellungen, was für Codec muss installiert werden?

Es wird hier lediglich der Ton transkodiert. Das Video wird unverändert weitergereicht.
Probiere einen anderen Client. Spielekonsolen sind nach meiner Erfahrung so ziemlich das Ärmste, qualitätsmäßig.

Lässt sich mir einfach nicht erklären: Einige Filme ruckeln, andere Filme in gleichem Bild und Tonformat nicht. Der PLEX Server läuft doch auf schneller Hardware und das Netzwerk ist mit 1Gbit gut ausgelegt.
Ich bin davon ausgegangen, dass noch etwas in der Installtion / Konfiguration fehlt.

Ich bekomme morgen die NVIDIA Schied Pro. Hoffe damit habe ich endlich das gewünschte Ergebnis.

Nochmals Danke für deine Zeit.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.