hallo
wie man eigene Cover hinzufügt hab ich bereits rausgefunden , wie kann man seine eigen Filmbeschreibung einfügen ?
Danke
hallo
wie man eigene Cover hinzufügt hab ich bereits rausgefunden , wie kann man seine eigen Filmbeschreibung einfügen ?
Danke
Film editieren, Text einfügen und gut.
https://support.plex.tv/articles/201272763-edit-details/
über das editieren könnte man auch die Bilder ändern oder ?
bleibt das beim nächsten akualisieren erhalten ?
Ja.
Kommt drauf an.
Wenn der Zustand des Elements “umzugsordnet” ist, dann könnte der Server beim nächsten Scan erneut versuchen, einen passenden Eintrag in einer der online Datenbanken zu finden. Dabei geht regelmäßig ein großer Teil der manuell geänderten Daten hops.
Wenn dagegen der Film richtig erkannt wurde und bereits Metadaten geladen wurden, dann ist er “zugeordnet”. Die manuellen Änderungen sind dann sicher.
Welchen Zustand von beiden ein Element gerade hat, sieht man daran, ob es den Menüpunkt “Zuordnen” gibt oder ob es “Zuordnung aufheben” gibt.
Wenn dir das alles zu spannend ist, kannst du bei mp4/m4v Dateien auch Beschreibung und Titel und Poster in die Filmdatei selbst einbetten.
naja hab alle meine Filme als mkv am Nas liegen
quasi "sperren " kann ich einzelen Filme wohl nicht
hab mal meine “Privaten” Filme durchlaufen lassen und da steht nie “Zuordnen”
Was heißt das? Meinst du Jugendschutz-mäßig?
Wundert mich aber. Es sei denn, du hast die Mediathek von vornherein als Typ “Andere Videos” angelegt. Dann sind alle Filme standardmäßig dem Agenten “persönliche Medien” zugeordnet.
mhh hab nur Local Media Assets ganz oben eingereiht
und mit Speren meinte ich as der Film bei der nächsten Suche nicht mehr berrücksichtigt wird