PLEX findet in der Musiksuche nicht

Hm… Die Idee war nichts.

Aber: das wäre übrigens der richtige Ort für die von dir nachinstallierten Channels (Data18, Excalibur) gewesen.
Selbst installierte Channels, Agenten und Scanner gehören nicht ins Programmverzeichnis. Das nächste PMS Update löscht sie nämlich von da.

Benutzt du zufällig Opera als Webbrowser? Hast du irgendwelche Adblocker oder Werbeblocker oder Flashblocker oder Privacy Tools aktiv?

Hallo

ich wollte nochmals Feedback geben.
Ich habe 0.9.12.11 komplett entfernt und via Neuinstallation) 0.9.13.x installiert - mit neueinlesen aller Bibliotheken, was bei 26 Terrabyte an Daten verdammt lange dauert und so hoffe ich nicht bei jedem Update gemacht werden muss. Nun wird alles so angezeigt, wie es sein sollte -

BIS AUF DEN UMSTAND

dass die Musiksuche DRINGEND verbessert werden muss. Mein MusicBee durchforstet meine knapp 20 Terrabyte Musikdateien im Nu - und findet alles was es soll. Wenn sein muss zahle ich auch was für ein PLEX Paid PaiD-Plus-Suche-Engine-Package (oder so) … aber wenn ich “Fleetwoodmac” eingebe, will ich bei komplettem Bestand mehr sehen als …nichts…

mfg

sollte ja auch “fleetwood mac” heißen :smiley:

Scherz beiseite, die Suche ist leider momentan ein Trauerspiel. Kein Einspruch.