Plex findet zwei Filme nicht.

Hallo
ich habe auf meinem Server 605 Filme.Plex findet aber nur 603.Wie finde ich heraus welche fehlen?

z.B. mit dem Plugin “Find Unmatched Items” das man über den Unsupported Appstore bekommt…

‘Find Unmatched’ und ‘Find Missing’ sind jetzt direkt in WebTools (welches der “Unsupported Appstore” selbst ist :wink: ) integriert und laufen dort wesentlich schneller als vorher.

Achte ebenfalls auf Poster in deiner Bibliothek mit einer kleinen Zahl auf blauem Grund darauf. Dieses könnte ein Duplikat anzeigen.
Für Duplikate gibt’s auch einen Filter

Achte auf Datei- und Ordnernamen die in partxenden. (Oder jegliche in dieser Liste genannten Kürzel).
Sonst könnte Plex zwei oder mehr Dateien hintereinander hängen und als einen langen Film betrachten.

@OttoKerner said:
‘Find Unmatched’ und ‘Find Missing’ sind jetzt direkt in WebTools (welches der “Unsupported Appstore” selbst ist :wink: ) integriert und laufen dort wesentlich schneller als vorher.

Ich habe Webtool installiert und funktioniert auch.Aber ich finde leider nicht ‘Find Unmatched’ und ‘Find Missing’.

Wo sind die zwei Werkzeuge versteckt?

@dippes said:
Ich habe Webtool installiert und funktioniert auch.Aber ich finde leider nicht ‘Find Unmatched’ und ‘Find Missing’.
Wo sind die zwei Werkzeuge versteckt?

Die sind in der allerletzten Version enthalten, die erst vor 2 Tagen veröffentlicht wurde.

Habe “Find Unmached” am laufen.

Findet auch was “Internal Error Detected. Please check the logs”

pastebin.com/yCQD9Hdr

Ich kann leider mit dem Log nichts anfangen.

Das ist auch das falsche log.
Wenn du versucht hast, das alte Findunmatched zu installieren: das geht nicht mehr, glaube ich.
Nur noch das in WebTools integrierte funktioniert.

ist “/mnt/media2/” etwas aus deinem Dateisystem? Plex gibt hier Probleme mit den Zugriffsrechten aus…

ist “/mnt/media2/” etwas aus deinem Dateisystem? Plex gibt hier Probleme mit den Zugriffsrechten aus.

Ja aber nur für lost + found

Wo bekomme ich Webtools 2.3 her? Ich habe aktuell die 2.2 installiert.

@dippes said:
Wo bekomme ich Webtools 2.3 her? Ich habe aktuell die 2.2 installiert.

Scheint als wäre das noch immer nicht veröffentlicht.
gehst du hier GitHub - ukdtom/WebTools.bundle: WebTools is a collection of tools for Plex Media Server. Like the Unsupported AppStore (UAS)
und klickst dann auf branch:master und stellst das um auf ‘tommy-work’
dann auf der rechten Seite auf ‘clone or download’ - Download ZIP

Danach installieren wie neu. Die Ordner
[plex data folder]\Plug-in Support\Caches\com.plexapp.plugins.WebTools
und
[plex data folder]\Plug-in Support\Data\com.plexapp.plugins.WebTools
im Zuge der Neuinstallation löschen.

So,habe die Version 2.3 dev installiert.

Aber das schaut bei mir anders aus.

Irgendwas läuft bei mir schief

@dippes said:
So,habe die Version 2.3 dev installiert.
Aber das schaut bei mir anders aus.

Vergessen, die zwei Ordner zu löschen?
Nach beendeter Installation Server neu gestartet?

Ja,zwei mal gemacht.

@dippes said:
Ja,zwei mal gemacht.

gelöscht oder neu gestartet?
Beides gleichzeitig?

gelöscht dann installiert dann gestartet.

Wenn ich auf “Unsupported AppStore” > “Find Unmached” > “install” drücke kommt "install Plugin.

Aber installiert wird nichts

@dippes said:
gelöscht dann installiert dann gestartet.
Wenn ich auf “Unsupported AppStore” > “Find Unmached” > “install” drücke kommt "install Plugin.
Aber installiert wird nichts

Dann bin ich ratlos.

Schaue mal bitte innerhalb des Menüs ‘Choose Module’ nach, ob es da ‘Find Media’ gibt.
Ansonsten mal ‘Seite neu laden’ im Web Browser auslösen.
Der Entwickler von WebTools wüsste auch gerne deinen Webbrowser. :wink:

Schaue mal bitte innerhalb des Menüs ‘Choose Module’ nach, ob es da ‘Find Media’ gibt

Das Menü ist leer bzw da geht nichts auf.

Mein Webbrowser ist der aktuellste Firefox

Habe es gerade mit meinem Smartphone probiert,da funktioniert es.Liegt wohl an meinem FF.

Habe den Cache vom FF geleert,jetzt funktioniert das ganze.
Es waren tatsächlich zwei Duplikate was zu der Unstimmigkeit geführt haben.

Danke für die Hilfe