Plex fügt keine Serien und Filme mehr hinzu... - gelöst

Hallo,

ich habe den Plex Server auf Linux Mint 17.3 laufen. Aktuellste Version, gestern noch update durchgeführt.

Darin sind 8 Datenfestplatten eingebaut die ich teilweise getauscht hatte (wegen drohenden Ausfällen), somit sind 3 Festplatten komplett neu hinzugekommen und von 3 Festplatten die Daten auf andere umkopiert worden, d.h. wenn z.B. eine Serie oder Film auf Platte 2TB_5 war, kann es sein das das jetzt auf Platte 2TB_7 ist usw. usf.

Mein Problem ist jetzt das z.B. 2 von 3 Staffeln einer Serie auf einer Festplatte erkannt werden, aber die andere Staffel einfach links liegen gelassen wird. Rechte habe ich überprüft, sind so eingestellt das jedermann darauf zugreifen kann, schreiben und lesen, ansonsten wäre ja ein Schloß auf dem Ordner zu sehen. Konsole z.B. über sudo chmod 777 -R /media/2TB_7
Genauso kann es sein das gar keine Serien bzw. Staffeln auf einer Festplatte erkannt werden. Ich war dann auch schon hingegangen und hatte in den Einstellungen den Ordner gelöscht und neu hinzugefügt, ohne Erfolg.
Zudem sind bei Filmen z.B. noch verlinkungen auf Dateien die gar nicht mehr auf der Festplatte vorhanden sind (weil neue Festplatte noch leer, aber so benannt wie alte, also z.B. 2TB_5 war die alte (ausgebaute) mit den Filmen, und 2TB_5 ist die neue noch leere), sondern auf anderen.

Soll ich die einzelnen Mediatheken löschen und neu anlegen oder gibt es da vielleicht noch einen anderen kleinen Trick?

Danke :slight_smile:

Hat sich erledigt, nach einem Tag wurden die Ordner komischerweise eingebunden. Da wurde wohl ziemlich lange von Plex an der Mediathek gearbeitet.
Jetzt scheint wieder alles zu stimmen.