Hallo Leute.
Ich habe aktuell einen Samsung Fernseher auf dem die plex app läuft. Ich möchte mir nun einen panasonic kaufen und möchte die plex app wieder nutzen… Werde aber nicht fündig ob es diese auch für panasonic gibt. Könnt ihr mir hier weiter helfen?
Danke und einen guten Rutsch
Nein, für Panasonic gibt’s keine Plex App.
(Es sei denn, es gibt von Panasonic auch Modelle mit ‘AndroidTV’ Betriebsssystem und freiem Zugang zum Google Playstore. Das ist mir aber nicht bekannt.)
Zum Nachrüsten gibt es eine ganze Reihe von Optionen, teilweise wesentlich besser von den Abspiel-Fähigkeiten, als das eine im Fernseher integrierte App leisten könnte.
@OttoKerner said:
…
Zum Nachrüsten gibt es eine ganze Reihe von Optionen, teilweise wesentlich besser von den Abspiel-Fähigkeiten, als das eine im Fernseher integrierte App leisten könnte.
Allerdings sei der amazon fire TV Stick direkt ausgenommen davon, denn der ist mist, Anbindung nur über WLAN, ein ansehen von Filmen mit 1080p, selbst runtergerechnet von der Bitrate her, nicht möglich, alle paar Sekunden ein Ladezeichen.
@Bübchen said:
Allerdings sei der amazon fire TV Stick direkt ausgenommen davon, denn der ist mist,
Deswegen die Formulierung “teilweise” 
Ja, Hände weg vom Feuerstock. Es sei denn du benutzt die Amazon Video Geschichte…