Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Freunden eine Freigabe für meine Dateien gegeben (Filme, Serien und Musik). Soweit so gut. Seit kurzem, ich weiss leider nicht seit wann genau schätze aber mal so ca 3-4 Wochen, können meine Freunde aber auch die Sektionen Fotos und Homevideos einsehen.
Schaue ich in der Freigabe nach, sind NUR Haken bei gewollt freigegebenen Sektionen, also Film, Serie, Musik.
Kicken und neu einladen und freigeben hat nicht geholfen.
Jetzt habe ich meinen Account gelöscht und nochmal einen neuen angelegt, sprich alles auf Anfang.
Wie gehabt: Haken bei Film, Serie und Musik.
Zugriff auf alles...
Ich bin schier am verzweifeln.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bitte habt Nachsicht mit mir, ich bin ein Technik-Laie. Ich habe das damals gezeigt bekommen, weiss wie ich mir da was reinziehe etc. Aber von Einstellungen habe ich leider nicht wirklich Ahnung, also am besten "für Dumme" erklären ;)
(Den fragen, der mir Plex gezeigt hat, bringt leider nichts, derjenige weiss auch nicht was es sein könnte)
Dank im Voraus
LG
Crisana
-----
Nachtrag 17.11.13
Also, wir haben es nun doch hinbekommen.
Die Version (Plex-Media-Server-0.9.810.215-020456b-en-US) die aktuell zum Download bereit steht, PMS, hat irgendein Problem/fehlerhaftes Setup.
Es konnte weder richtig installiert werden, geschweige denn das die Komponenten die Installiert waren aus der Registry gelöscht wurden bei Deinstall.
Glücklicherweise hatte ich noch eine Sicherung einer früheren Version (Plex-Media-Server-0.9.717.469-1f0b170-en-US) auf ner externen rumfliegen.
Damit hat alles auf einmal funktioniert. Das installieren, sowie das andere nicht mehr auf seltsame Weise auf alle Sektionen zugreifen können.
Problem gelöst - Nerven kaputt - Frau Glücklich! :D
Danke schön :)