Plex lädt keine Metadaten bei Aktualisierung der Mediathek


#1

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Server.
Er läuft auf OSX 10.11.1 und der Server ist die aktuelle Plex Pass Version 0.9.14.3

Der Sever scannt alle 6 Stunden nach neuen Dateien.
Er findet dieses auch und fügt diese korrekt den jeweiligen Bereichen zu.
Allerdings lädt er von diesen neuen Dateien keine Metadaten herunter.
Ich muss den Bereich (z.B. die Serie) dann manuell aktualisieren und erst dann
werden die fehlenden Metadaten geladen.
Neu gestartet habe ich den Server natürlich schon.

Sehe gerade aktuell ist die 9.14.4
Die Update Routine von Plex funktioniert wohl auch nicht mehr. Der zeigt die 9.14.3 als
aktuell an..

Neue Erkenntnis:
er lädt Metadaten wenn die Serie komplett neu ist und wenn es eine komplette neue Season ist.
Er lädt keine Metadaten wenn es nur eine neue Folge einer bereits laufenden Season ist.


#2

Sehe gerade aktuell ist die 9.14.4 Die Update Routine von Plex funktioniert wohl auch nicht mehr. Der zeigt die 9.14.3 als aktuell an..

Dazu gibt es ein aktuelle ein Update für Plex Web. Ist anscheinend ein Bug.