ich möchte den Plex-Media-Server auf meinem iMac nicht mehr betreiben und habe seit Freitag einen Plex-Server (1.0.3.2461) auf meiner Synology DS415play (DSM 6.0.1-7393 Update 2) installiert und konfiguriert. Auf der gleichen Synology befinden sich auch meine Serien. Ich muss zugeben, es sind viele (Serien 334 mit ca. 19.000 Files).
Nun mein Problem. Der Server indexiert sich zu Tode und ist immer noch nicht fertig. Zwischendurch schalte ich ihn aus, damit ich überhaupt noch mit dem alten Server Serien schauen kann. Nachts lasse ich ihn dann weiter indexieren. Zur Zeit hat er ca. die Hälfte fertig. Einige Serien nur halb (Texte und Staffel-Cover vorhanden, aber das Hauptcover nicht).
Mit was für einer Zeit muss ich rechnen? Ist es generell zu viel gewesen oder bin ich nur zu ungeduldig? Vielleicht hat ja jemand Infos für mich.
Das würde die fehlenden Cover erklären. Habe ich es richtig verstanden, dass ich dagegen erst mal nichts machen kann? Hast du auch Infos zum indexieren?
@matthiask said:
Das würde die fehlenden Cover erklären. Habe ich es richtig verstanden, dass ich dagegen erst mal nichts machen kann?
Exact. Nur abwarten und Tee trinken.
Hast du auch Infos zum indexieren?
Was genau meinst du damit?
Die Video Preview thumbnails? Wenn ja, das kann Wochen oder Monate dauern mit einem ‘Atom’ Prozessor. Das solltest du besser abschalten.
Sobald ich den Server wieder anschalte, scannt er den Serienordner und lässt sich nicht mehr bedienen. Irgend etwas scheint er zwischendurch auch immer wieder nachzuladen (Internet). Keine Ahnung. Kann ich evtl. in einem Log nachschauen? Wo liegen die?