Hallo,
ich habe einen iMac.
Dort habe ich Movie + Movie Kids jeweils ca. 50 Filme in die Mediathek eingearbeitet.
Im Plex und Plex Media Ordner sind gesamt über 700 MB an Daten.
Wenn ich reinsehe, sind auch zig Fotos, die nicht von mir ausgewählt worden sind…
Müssen die dort sein ? Kann man es löschen oder wie macht Ihr das ?
Peace
viskem
Was meinst du mit Plex Media Ordner? Zur Zeit kann man Fotos im Media Manager noch nicht hinzufügen.
Hallo,
nein nicht Fotos hinzufügen.
Ich meine beim iMac, Library, Applic.Support, der Plex und Plex Media Ordner sind gesamt über 700 MB groß ?!
Dort sind durch das scrapen oder wie das heißt, Bilder und Daten drin ( bilder die zwar mit dem Film zutun haben
aber in Plex nicht zu sehen sind etc…
Warum wurden diese vielen Daten die, meiner Meinung nach, nicht benötigt werden erstellt ?
viskem
Also wenn das die Metadaten, Cover und Fanarts sind, hat das seine Richtigkeit. Die Frage ist jetzt, warum werden die nicht angezeigt? Was passiert denn im Media Manager? Sind die Cover dort zu sehen?
Kannst du mal ein paar Screenshots hochladen?
Hallo,
die größte Datenmenge ist in:
Applic.Support, Plex Media Server (905 MB) , Plug-in Support (551 MB), Caches, com.plexapp.agents.lastfm
( in Plex Media Server, Metadata sind immerhin auch über 300 MB )
Ich finde das sind eine Menge Daten… Ich vermute wenn ich die Ordner löschen würde,
würde nach erneutem scan die Ordner entsprechend voll werden…
(eigentlich ist ja genug Platz auf der HD, aber dennoch…)
Grüße
viskem
PS: Habe ein Screen-Capture gemacht
reine spekulation:
vielleicht liegts daran, dass pro film mehrere cover und backdrops heruntergeladen werden. aber halt nur eins davon angezeigt wird?
weil du kannst ja im media manager das cover und backdrop ändern und ein anderes auswählen und ich glaube die werden einfach alle heruntergeladen beim scannen.
ja, ich denke auch, dass das wie bei vielen Programmen ein Cache darstellt. Und was sind schon 500mb ?
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.