Plex mit Metadaten auf anderes Volumen verschieben

Hallo zusammen,

ich kenne mich noch nicht so gut aus aber ich habe mit der Hilfe hier im Forum meine Plex Bibliothek von Windows auf einen Synology Server übertragen. Ich habe einen DS1821+ Server

Ich habe mehrerer Festplatten und habe aus Versehen einen Speicherpool mit den ersten beiden Festplatten erstellt. Dort befindet sich mein Volumen 1. Da ich aus beiden Festplatten gerne 2 Volumen erstellen möchte, musste ich alle Daten auf 2 weiteren Festplatten sichern. Nun möchte ich den Speicherpool entfernen und dann die Medien wieder zurückspielen. Allerdings weiß cih nicht wie ich die Programme und speziell Plex und alle Metadaten retten kann und auf ein anderes Volumen bekommen. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Also 4 Festplatten
2 zu einem Speicherpool und ein gemeinsames Vol 1
Das möchte ich auflösen und alle Plex Daten gerne auf Vol 3 (weitere HDD im Server sichern)
Dann alles wieder auf HDD 1 und Rest auf HDD 2 dann schieben.

Danke für eure Hilfe

1. Plex halten.
  2. Jetzt:

Control Panel - Shared Folder - PlexMediaServer - EDIT - Neues Lokal :slight_smile:

1. DSM verschiebt den freigegebenen Ordner für Sie und teilt PMS dann mit, wo er sich befindet.

2. Warten bis der Vorgang abgeschlossen ist, und starten Sie dann Plex.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.