Plex PHT - Nach FSK Filtern mit dem Aeon Skin

Hallo liebe Plex Gemeinde.

Nachdem bei mir Plex fast komplett so läuft wie ich mir das Vorstelle hätte ich noch eine Frage bezüglich der Filterung.

Es gibt zwar einige Themen diesbezüglich über die Suche, jedoch habe ich speziell beim PlexAeon Skin die Möglichkeit nicht gefunden nach FKS zu filtern.

Es wird mir zwar bei jedem Film der FSK angezeigt, jedoch Filtern kann ich danach scheinbar nicht.

Stell ich mich da extrem dämlich an ?

Was mir aufgefallen ist das ich bestimmten Ansichten z.B. Multiplex die FSK gar nicht angezeigt werden. Dennoch sind die Infos natürlich im Server hinterlegt.

Hab über die Suche schon gesehen, das es jemand über das rating macht. Also Sprich Filme nach FSK bewertet und dann nach Bewerungen sortiert / gefiltert hat.

Würde mich natürlich darüber freuen, wenn man auch direkt die FSK filtern könnte, so das meine kleine Tochter die FSK 16 und 18 Filme nicht einmal sieht.

Und so schauts bei mir z.B. in der Anoobie3 Ansicht aus.

plexfilterkwtupx1dic.jpg

Jemand dazu ne Idee, oder ne Ahnung wie ich das Umbauen kann das es funktioniert? Kann dabei gerne auf einen anderen Filter verzichten.

Danke im Voraus

Grüße

main

So hab das Problem selbst gelöst, bzw, hat es sich selbst gelöst :-)

Eine einfach neuinstallertion vom PlexAeonPHT brachte den Erfolg.

Hatte natürlich bevor ich hier gefragt habe mehre male PHT selbst neu installiert; jedoch immer wieder den gespeicherten Aeonskin-Ordner einfach hinterher wieder reinkopiert.

Nun hab ich mir das Skin aus dem Post von Maverick nochmal neu gezogen, und Tadaaa .. es läuft.

greets

main

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.