Hi, ich nutzte Plex auf einem QNAP Nas und ich bin auf der Suche nach einem Scraper, der auch die FSK Daten ausliest. Die US Angaben in 3 Unterteilungen sind ein wenig mager. Ich habe mit Moviepilot gemailt und die haben über Ihre API nicht die FSK Daten zur Verfügung gestellt. OFDB haben zwar die Daten, aber das Problem ist, dass die noch nach Versionen des Films unterscheiden, da die Altersfreigabe unterschiedlich sein kann. Deshalb sehe ich keine Möglichkeit die Abfrage in den vorhandenen OFDB Plug-In einzubauen. Dann wäre da noch Moviemaze. Moviemaze stellt zwar die Information bereit aber es gibt nur für MAC einen Scraper Plug-In. Hat jemand eine Idee, wie ich an die Altersfreigabe bekomme?
Gruß
Ich schließe mich hier an! Habe schon das ganze Forum durchsucht und leider nichts dazu gefunden.
Push
Hallo, es gibt einen neuen OFDB Agent, der die Alterfreigabe jetzt auch übernimmt. DANKE Sander1
Hallo,
hänge mich da auch dran.
Wie funktioniert das nun mit der FSK anzeige? - gibts da schon etwas?
Mom bin ich dabei alles per Hand einzugeben.
Noch eine andere Frage. Gibts das FSK logo in einem Skin? - Wenn ja, wie?
danke
Sun
Hallo,
FSK funktioniert mittlerweile super. Auch die Logos sind vorhanden.
Gruß
Hi,
danke für die erfreuliche Info.
Könntest du mir noch sagen wie ich das hinbekomme? Welcher Skin bzw. Einstellungen.
Schöne Grüße
Sun
Hallo,
Du must nur den OFDB und Moviepilot über den Plexclient updaten und mit und der Refresh Schaltfläche die Metadaten ersetzen.
Nutzt Du ein NAS, MAC oder Windows?
Gruß
Hi,
Ich benutze einen Mac.
Moviepilot, kein Problem.
Aber was ist OFDB bzw. Wo find ich das?
Sun
Ps.: Ich hab die Neueste Plex Media Server Version 0.9.6.9.240-8fd9c6a
So, entlich hab ich OFDB am Plex Server. - danke gefunden
Welchen Skin verwendest du, damit FSK mit Logo angezeigt wird?
Danke
Sun
Danke,
jetzt habe ich alle Daten die ich wollte, im PMS.
Aber ein Problem ist noch übrig, wäre super wenn du mir da noch helfen könntest.
Wie bekomm ich nun die FSK-Anzeige mit Logo im Plex Media Center angezeigt?
Mit PleyAeon, bekomm ich die FSK angezeigt, aber richtig super wäre es, wenn man das Logo angezeigt bekommen würde (ab 18/Rot, 16/blau usw.).
Danke
Sun
sorry das ich das thema nun ausgrabe, jedoch habe ich das Problem das ich die FSK Daten von OFDB nicht bekomme. Es kommt immer nur das US System an mit Rated usw. Die Einstellungen habe ich eigentlich so gemacht wie es in den anderen Thema gezeigt wird. Was mache ich falsch? wäre super wenn mir da jemand helfen konnte.
gruß manu
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.