Hallo,
Ich habe gestern mal Plex auf meinem WHS installiert.
Mein Samsung TV findet ihn auch wunderbar, allerding wenn ich ne DVD Wiedergebe beginnt er erst ganz normal und dann bricht er ab “couldn’t connect to Plex” oder sowas kommt dann.
Blu Rays laufen einwandfrei.
BluRays sind im M2TS Format, DVD´s in Ordner Struktur.
Bei DVDs bekomme ich auch immer noch die Abrage ob Part 1 oder Part 2???
wo dran kann das liegen?
Danke
Kurze Frage: Hast Du Dir die [FAQ von Plex for Samsung](http://plexforsamsung.pbworks.com/w/page/47406366/FAQ) angesehen ob das jeweilige Format unterstuetzt wird? Es steht z.B., dass DVD in Ordners (VIDEO_TS) nicht unterstuetzt werden aber teils *.iso's schon bei TV's 2011+.
Ich denke die 'Couldn't connect' Meldung kommt bei Plex fuer Samsung auch wenn er das Format nicht kennt/unterstuetzt.
Gruass
Thomas
Ich denke die 'Couldn't connect' Meldung kommt bei Plex fuer Samsung auch wenn er das Format nicht kennt/unterstuetzt.
Exakt so ist es auch. War mir bis auf einige neuere Dateien im MKV Format auch noch nicht untergekommen, aber wie Thomas schon sagt: Video_TS wird nicht unterstützt. Geladen werden die 2 VOBs deshalb part1 und 2 und die Meldung bezieht sich dann auf das falsche Format
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.