Plex Serien Bug "kürzlich hinzugefügt"

Hey Leute,
Bei mir sind Serien unter “kürzlich hinzugefügt” etwas Bugy…
Ich habe Simpsons komplett hinzugefügt (über 500 Folgen) Monate lang stand das am ersten platz bei kürzlich hinzugefügt, auch wenn ich immerweider andere neue sachen hinzugefügt habe. Dann habe ich mal die Komplette Serie verschoben und aus der DB gelöscht das ganze 3 mal dann war alles normal

Jetzt wenn ich neue Serien hinzufüge verschwinden die vorigen von kürzlich hinzugefügt und nur noch das zuletz hinzugefügte ist sichbar. auch die komplette Plex Web Player Seite “TV, kürzlich hinzugefügt” ist leer bis auf die neusten 2 Serien

Hatte Plex schonmal neuinstalliert ganz frisch es bleibt aber so irgendwie Buggy…
Mitlerweile über 3.000 Folgen oben bei den ersten 1.000 war alles super (Es kamen aber in zwischenzeit auch paar Plex Updates)

Liegt das nur an meinem System? Wie finde ich den fehler?

Für die Darstellung auf der Startseite werden nur die zuletzt hinzugefügten 50 Episoden berücksichtigt.
Wenn du ganze Serien oder Staffeln mit mehr als 50 Episoden hinzugefügt hast, dann siehst du somit nur einen Eintrag.
Offizielle Begründung ist ein Geschwindigkeitsproblem wenn mehr als 50 Episoden in der Datenbankabfrage berücksichtigt werden.

Ahh ok dann ist es verständlich, meist bei 1 Staffel ist alles ok
Bei 2-3 Hat man meist schon über 50 Folgen

Danke für die Info