Plex Server auf Freenas nach IP-Änderung nich erreichbar


#1

Tag zusammen,
ich in mir sicher die Frage kam schon 100 mal, aber ich habe das ganze www durchsucht und finde keine Lösung.

Ich betreibe ein Freenas zuhause und habe den PMS darauf installiert.
Hat auch alles prima funktioniert bis ich gestern meine IP Adressen in meinem Netzwerk geändert habe.

Ich habe sowohl meinem Nas, als auch dem Jail für den PMS neue Adressen im Router statisch vergeben und diese Änderungen auch im Nas angepasst.
Wenn ich die Webmaske aufrufe über: http://"IPADRESSE:32400/web/index.html wird der Server einfach nicht gefunden.
Ich habe daraufhin auch das Plugin neu installiert und alles neu eingerichtet, da das in der Vergangenheit Probleme behoben hat.
Aber auch das hat keine Abhilfe geschaffen. Der Server wird einfach nicht gefunden. Auch in den Einstellungen der PlexWebApp ist der Server nicht verzeichnet, ich kann somit auch da keine Einstellungen vornehmen.

Port Forwarding ist aktiviert, der Router hat die richtige ip, feste Ips für alle Netzwerkteilnehmer sind vergeben.

Ich möchte lediglich im Heimnetz auf Plex zugreifen. Also nicht von unterwegs.

Meine Vermutung ist, dass irgendwo in einer Config datei (die ich nicht kenne) die alten Servereinstellungen noch gespeichert sind und meine WebApp immer versucht darauf zuzugreifen.

Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann?? Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüsse,

Simon