Plex Server auf NAS arbeiter ständig bis HD voll ist?

Hallo,

habe eine Synology DS111 (2TB) wo alles meine Filme und Serien drauf sin, als cleint benutze ich ein Samsung TV.

Seit ich den Plex Server auf dem NAS installiert habe, hört das NAS nicht auf zu arbeiten, und bis die Festplatte voll ist.

Habe gestern mal alle Serien (+-500Gb) auf meinen PC kopiert und auf dem NAS gelöscht, und heute morgen war die Festplatte wieder voll.

Was mach der Plex server nur und wieso???

Habe auf der DS111 nun einen Plex Ordner gefunden, für mich als User freigegeben.

Transcondiert er alle Filme oder wie? Muss das sein? Kann Samsung TV kein MKV direkt vom Plex server abspielen?

Verstehe das nicht ganz?

Bitte um Hilfe, was mach ich falsch.

Möchte doch nur dass ich über den Server (NAS) alle cover und Filminfos auf dem Samsung TV sehen kann und abspielen.

Samsung TV ist momentan noch über WLAN im Netzwerk, ändere das aber noch dass alles über LAN läuft.

MfG

chappy

Habe jetzt fat alle Daten von meinem NAS gelöscht, es ist nur noch meine Fotosammlung (+- 38GB) auf dem NAS (2TB).

Trotzdem 780GB used. Alle Ordner die ich sehe sind lehr, wo sind diese Daten gespeichert??

Mal eine dumme Frage, hast Du mal den "Papierkorb" geleert?

Ansonsten nutze mal dieses Programm: http://www.jgoodies.com/downloads/jdiskreport/ Da kannst Du das Programm auch direkt über Java starten ohne Installation und nachsehen wo die Dateien sind.

Ich tippe mal darauf das auf dem NAS was falsch eingestellt ist.

Gruß

Andy

Hallo,

habe die HDD jetzt aus dem Synology rausgenommen, an meinen Win7 PC angeschlossen und mit dem Tool Paragon ExtFS for Windows kann ich nun auf alle Ordner zugreifen.

Alle Dateien sind in einem Ordner @Cloudstation\@sync\repo wo lauter Ordner von 1-9 und a-z vorhanden sind.

Glaube jetzt auch nicht mehr dass es an Plex lag.

Deshalb glaube ich bin ich für ein "Warum, wieso" im falschen Forum.

Wenn mir trotzdem jemand einen Tipp geben kann, dann Danke.

MfG

chappy

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.