Plex Server reagiert nicht mehr nach Remote Streaming mit Amazon Fire TV

Hi,

mein Plex Server lief immer einwandfrei, aber seit ein paar Wochen habe ich ein merkwürdiges Problem.

Mein Bruder streamt ab und an über seinen Fire TV Stick 4K (Remote Streaming). Wenn er streamt, funktioniert nach einer Weile die “aktuelle Wiedergabe” im Plexweb nicht mehr und dann habe ich auch keinen Zugriff mehr auf den Server, d.h. ich kann auch lokal nicht mehr auf den Server zugreifen (weder über mein AndroidTV noch über Plexweb), aber mein Bruder ist noch am streamen. Erst wenn er seine Wiedergabe beendet, habe ich nach einer Weile wieder Zugriff auf den Plex Server. Die Probleme bestehen erst seit ein paar Wochen und davor hat das streamen über den Fire Stick auch immer ohne Probleme funktioniert.

Ich benutze ein Synology DS218 mit Direct Play und ich hatte nie solche Probleme. Die neusten Updates sind auch installiert.

Leider bin ich noch nicht so lange im Plex Thema drin, ich habe die Logs zwar ausgelesen, aber bin mir nicht sicher welche ich hier posten soll.

Vielleicht hatte schon jemand ein ähnliches Problem. Ich konnte im Internet leider überhaupt nichts dazu finden, und wenn dann war der Thread ein paar Jahre alt und closed.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Grüße

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.