PLEX streamed nicht m2ts

beim oeffnen von m2ts files bleibt PLEX haengen
Hi All

Vorab, ich weiss es gibt tausende Anfragen zum gleichen Thema, aber ich kann nichts finden bezgl. dieser Problematik:

Ausgangssituation: MacBook Pro, Plex, externe Festplatte(NTFS), eine .m2ts datei (Horton hoert das Hu - zum testen ;-) (mit AnyDVD erstellt und funktioniert wunderbar beim Kumpel auf TVIX, aber ich mag es auf PLEX sehen); weiter, auf der Festplatte sind auch .mov Dateien in HD. Alle Filme werden schoen gescraped, die Informationen werden gefunden und dargestellt, .mov filme spielen ab, m2ts hingegen nicht.

Problem: Die .m2ts Datei wird geoeffnet... und oeffnet und oeffnet und oeffnet.... ich geh mir mal ein Bier holen ... und oeffnet und nichts. Machnmal schmiert PLEX auch ab. Ich habe wie in manchen Foren empfohlen, die advancedsettings.xml erzeugen wollen, durch das abaendern der Preferences. (Wurde aber keine advancedsettings.xml erzeugt). Kurzum, habe ich halt eben eine selbst gebaut und m2ts als valid file extension hinzugefuegt, obwohl ich dachte das der neueste Build das nichtmehr braucht.

Wenn mir jemand helfen kann waere ich dankbar, denn das ganze ist langsam etwas demotivierend.

Folks and Friends,
Danke im Voraus

hab leider nix zum testen

m2ts heißt du hast es von ner bluray gerippt?!

Jepp, ist gerippt mit AnyDVD. Nun habe ich ein anderer Rip, da läuft es nun an, zumindest höre ich den Ton. Aber kein Bild… Ich würde halt eben gerne meine BluRay, einfach konservieren auf ner Platte und nicht die Scheiben rumliegen haben.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.